Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
#46
Zitat:Mein Fensterheber hört sich auch ab und zu seltsam an
Ab nach Renault Smile
Zitat:und der Auspuff scheint auch lauter geworden zu sein.
Ich versteh dein Problem nicht.
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Der Fensterheber rattert komisch, als wenn er hängen bleibt. Also war so, bis der neue drin war.

Der Auspuff schebbert und klappert bei genau 3000U/Min. Genau nur beiu der Drehzahl.. Der neue wurde heut bestellt und nächste Woche kommt er drunter..

Was meinste mit komisch anhöhren?
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Wenn ein original Auspuff lauter wird ist das meistens kein guten Zeichen.Sad
Aber was ich da höre sind keine Anzeichen die wir haben.Wink
Beim Neuwagen hört man auch oft die Flöhe husten.Smile Habe ja noch eine Zeit lang Garantie.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Naja selbst der händler und die werkstatt ham das gehört
..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich auch Very Happy aber ich fand den sound cool ;D hat nicht jeder
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Du musst ja auch net mit rumklappern Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
wenn ich meine felgen mitnehmen kann, tausch ich gerne mit dir Very Happy haste dich ma bei bastuck beworben? ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ne wenn bekommste nur den auspuffVery Happy

Ne ne werd ich auch net..Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Poste mal lieber paar schöne Bilder vom Gordini anstatt hier zu chatten Razz
Auch mal vom Innenraum.

Das Gordini Blau ist einfach affengeil. Generell das gesamte Gordini Konzept find ich sehr geil. Das ist einfach stimmig. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Bei gelegenheit mach ich mal wieder ein paar..Wink

Lg kev
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So habe eben mal 4 Osram Diadem Blinkerbirnchen bestellt, hoffe die kommen dann bald Very Happy.

Seit geraumer Zeit habe ich jetzt Philips Bluevision ultra H4 Birnchen als Ablendlicht und die dazu gehörigen 5w5 Standlichbirnchen drinne. Bilder folgen heute Abend. Schönes bläulich-weißes Licht und wenn die Scheinis aus sind und die Sonne draufscheint schimmert der Ganze Scheinwerfer blau. Sind die geilsten Birnchen die ich bis jetzt hatte.

Soviel zum Update und Bilder wie gesagt heut Abend.

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So nach dem Putzen, kommen mal ein paar neue Bilder:
[Bild: twingo-23184213-DrO.jpg]
[Bild: twingo-23184423-vh9.jpg]
[Bild: twingo-23184612-G75.jpg]
[Bild: twingo-23184813-Q4Q.jpg]
[Bild: twingo-23185346-zoy.jpg]

So nun noch eins von meinem Abblendlicht ( ja ich weis, die Sonne schienVery Happy) Wenn ich ma dran denke, kommen noch ma ein zwie Fotos im dunkeln zu stande. Licht= verdammt weiß und hell. Und der Scheini, schimmert in nem schönen blau durch die Birne.
[Bild: twingo-23185725-kku.jpg]




Desweiteren noch ein paar unschönere Dinge. 1. Erste Macke in der Plastikleiste an der Beifahrertür, hat einer wohl ein bisschen mehr Platz gebraucht um in einem anderen Auto auszusteigen. -.- Wi....r

Desweiteren hat mein Scheibenwischer gemeint er müsste auf der Motorhaubenkannte hausieren gehen. Macken in der Motorhaube, Lack weg geplatzt bis auf die Grundierung. Joa nun wird das alles mal bei Renault abgeklärt wegen Garantie und der Scheibenwischerarm auf der Fahrerseite wurde erstmal um ein Zähnchen weiter nach oben versetzt.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hi ich habe den selben wagen, wie du und auch das Problem mit den scheibenwischern...mega ärgerlich Sad meiner geht am 31. zum lacken. Hat leider auch hinten nen Lackfehler ab Werk. Ich bin gespannt was sie sagen bei Renault...
LG BlueLagoon
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hey, wird wohl mal wieder ne Renault typische Kinderkrankheit sein. Ich warte jetzt mal ab, bis ende der Woche wollte mein Händler sich melden..

Lackfehler habe ich Gott sei dank keine *Schwein gehabt*
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Wenn ich bei meinem Clio GT den Scheibenwischer hochklappe, kratzt der auch an der Motorhaube.
Ist normal. Deswegen sollte man die Scheibenwischer auch nur hochklappen wenn sie oben stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.853 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste