Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
#31
Hey danke, finde ich auch! Schon ein wenig eingefahren und muss Sagen, der kleine macht richtig laune=)

Ja die Felgen passen echt dazu, gabs als Sonderausstattung dazu=) War ne gute Entscheidung. Viel Glück bei der Felgen Suche und dir auch eine knitterfreie Fahrt
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sehr schöner Twingo.

Bin mit dem GT Gordini momentan auch am überlegen.

Wie geht der denn so im Vergleich zum Clio?
Hast du den RS Probe gefahren?
Geht der RS viel besser oder ist der Unterschied gering?
(Soweit man das überhaupt vergleichen kann)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So,
hab heute mal en bissl Geld für meinen Twingo ausgegeben. Gekauft habe ich mir Lautsprecher von Focal(Tief und Hochtöner), ein Kenwood Bt52U und bestellt wurde dazu noch der Lenkradfernbedienungsadapter sowie diese doofe DIN-Radioblende für den 2 er Twingo.

Bilder folgen wenn die bestellten Teile da sind und alles im Auto verbaut ist. Very Happy


LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So mal ein kleines Update von meinem Gordi. Die Aktion mit dem Radio hat sich zerschlagen, weil es für meinen GT kein 100 % ig Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt, danke an Renault für das tolle BOSCH- Radio Very Happy..

Morgen darf ich erstma vor der Arbeit zu Renault, weil mein kleiner Auspuff ganz schön klappert ab 3000U/Min. Bin gespannt was dabei raus kommt


Aber ein neues Bild habe ich noch für euch:

[Bild: twingo-10192119-vJN.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sehr nice Very Happy und ein gelungener tag würd ich sagen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Haste Langeweile?Very Happy nur on...

Ja ein sehr gelungener Tag. Nur mein Pott is en bissl schlimmer geworden auf der HeimfahrtVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Neues Mitgleid der Odenwälder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hehe online, solang es mal geht Wink kind schläft, frau ist drausen und ich nutz die zeit die bilder hochzuladen Wink
ja wolda, für dich wärs ja auch kein weg gewesen hier her Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Jup das bin ich.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(10.06.2012, 20:38)666records schrieb: ja wolda, für dich wärs ja auch kein weg gewesen hier her Wink

Gestern schon auf nem Treffen gewesen und danach viel gefeiert.
Vielleicht ein anderes Mal.
Bin grundsätzlich gerne bei den Meetings vom RC Odenwald.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Wochenende in Speyer (s. Treffen)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ok. Ja war ja heut ne überschaubare Runde, dennoch gut.. Muss mal schauen ob ich das nächste We kann, bin von Mittwoch bis Freitag erstma in Gernsbach von der Firma aus.

Man trifft sich aber bestimmt malWink
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich steh zwar nicht so auf japaner aber ne reise ist es bestimmt mal wert Wink wie gesagt, kann das als schwer planen aber wenn es sich machen lässt, werd ich vorbei schauen, bin momentan stark an meiner wohnung beschäftigt. wir quatschen aber nochmal
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So mein heutiger Tag bei Renault war grandios. Nach dem vor 2 Wochen mein Fenterheber + Motor auf Garantie getauscht wurde, wird nächste Woche wahrscheinlich mein Kompltter Auspuff auf Garantie erneuert. Bis die Garantie ausläuft, habe ich ein komplett neuen WagenVery Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
is doch gut dann hast du die nächsten 2 jahre immer einen neuwagen Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(11.06.2012, 16:12)KEZI91 schrieb: So mein heutiger Tag bei Renault war grandios. Nach dem vor 2 Wochen mein Fenterheber + Motor auf Garantie getauscht wurde, wird nächste Woche wahrscheinlich mein Kompltter Auspuff auf Garantie erneuert. Bis die Garantie ausläuft, habe ich ein komplett neuen WagenVery Happy

Was war denn mit Deinem Fensterheber und Auspuff? Mein Fensterheber hört sich auch ab und zu seltsam an und der Auspuff scheint auch lauter geworden zu sein.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.830 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste