Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
#16
ZTwingo2 
hey,

der neue twingo gordini gt ist echt nich schlecht. wir haben in der firma immoment auch einen den haben wir noch tiefer gelegt und schöne 17 zoll drauf gemacht und schon macht das optisch richtig was her.

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-17122635-fJb.jpg]
So mal die versprochenen Bilder. Wenn jemand noch en Pic-Wunsch hat wisst ihr ja wo ihr mich erreicht.

[Bild: twingo-17121444-9bi.jpg]
[Bild: twingo-17122004-1Qc.jpg]
pics/2012/03/twingo-17121615-B2b.jpg[/img]
[Bild: twingo-17121757-TnI.jpg]
[Bild: twingo-17122140-MtF.jpg]
[Bild: twingo-17122327-dyG.jpg]
Wen es noch inbteressiert, hier mal ein paar Bildchen von meinem alten ClioCool :
[Bild: twingo-17122846-V7I.jpg]
[Bild: twingo-17122928-hxj.jpg]
[Bild: twingo-17122945-jFu.jpg]
[Bild: twingo-17123027-ahT.jpg]
[Bild: twingo-17123057-X6u.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Aha, ein Aschaffenburger Cool Bin dort auch jeden Tag.

Gruß
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sehr schöner Twingo den du da hast.KlasseAngel
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was ist das "neben" der Innenraumleuchte?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Müsste das Mikro von der Freisprecheinrichtung sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hmm ka was des ist was da hinter der Innenraumleuchte ist. Habe mich auch schon gefragt wofür die gewellte abdeckung gut ist. Vornedran die abdeckung wäre der Schalter für das Schiebedach..

Gruß
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ist das mikro von der freisprecheinrichtung
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ok danke dann weis ich bescheid..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
gehe eher davon aus das es ein Fühler von der Klimaautomatik ist denn so sieht es bei unserem neuen Scenic auch aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
gehe eher davon aus das es ein Fühler von der Klimaautomatik ist denn so sieht es bei unserem neuen Scenic auch aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ok.und wo sitzt dann die freisprecheinrichtung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Auf den Bildern ist allerdings keine Klimaautomatik zu erkennen. Wird wohl doch das Mikro sein!

Grüße
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jo stimmt, ist nur die normale Klima.. Automatik wollte ich nicht, mehr Technik im Auto, kann auch mehr kaputt gehn=D
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hertzlich wilkommen im Forum.
Ich find dein Twingo mega geil, besonders die Felgen. Werde versuchen auch solch mit schwartz fuer mein Auto aufzutreiben. Ich wuensch dier noch eine lange dellenfreie Fahrt mit dem Gordini.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.794 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste