Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung des Gebläses springt immer heraus
#1
Hi!

hatte einer von euch das schonmal das die Sicherung des Gebläses immer sofort rausspringt? Bevor ich den ganzen Wagen auseinander nehme ( ich vermute eine aufgescheuerte Isolierung) wollt ich mal wissen ob jemand das Problem auch mal hatte.

MfG Tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann auch sein dass der gebläsemotor fest sitzt, und dann nimmt der zu viel strom wenner sich quält und haut die sicherung durch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wann haut die Sicherung raus? wenn du das Gebläse einschaltest oder Ausgeschaltetes Gebläse und neue Sicherung rein und Exploding Bomb ??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo!

Ich habe leider das selbe Problem! Bein mir fliegt auch sofort die Sicherung des Gebläses raus sobald ich die Zündung anmache Sad

Kann mir da jemand helfen??


gruß
sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn der Motor defekt sein sollte, was nicht lustig ist wegen des Aufwands ihn zu wechseln, sollte die Sicherung nur in der höchsten Stufe durchflitschen.
Knallt die schon vorher durch, dann sieht das eher nach Kurzschluss in der Verkabelung aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.121 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.711 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.219 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 10.253 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.845 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.290 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite) GoTwin17 20 14.808 22.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: cooldriver
  Sicherung der ZV wubi 19 11.305 01.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste