09.03.2012, 16:47
Aloah zusammen!
Ich bin momentan echt einwenig am grübeln da mir die Ideen ausgehen.
Wie ja bekannt ist wurde mir mein Remus Pott auf Duplex umgeschweißt was es ja so nicht gibt und somit auch keine Halterung "vom Werk" vorhanden ist.
Daher meine Frage wie wie sehen die Halterung bei der Devil Cup Anlage oder die von Fox aus ?
Habt ihr evtl. Probleme das da was rappelt an Tuning schürzen oder an der Reserveradmulde ?
Hab schon von Chris gelesen das er da was mit Gewindestangen bei Pu gelöst hat, es jedoch keine Bilder dazu gab und somit kann ich mir da schwer was vorstellen.
Mein Problem ist halt das die alte Halterung vom ehemaligen Mittelauspuff momentan als "Halterung" dient diese fängt allerdings bei 3000 Touren das Vibirieren an und man hört es von Innen echt extrem und von aussen auch.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Ich bin momentan echt einwenig am grübeln da mir die Ideen ausgehen.
Wie ja bekannt ist wurde mir mein Remus Pott auf Duplex umgeschweißt was es ja so nicht gibt und somit auch keine Halterung "vom Werk" vorhanden ist.
Daher meine Frage wie wie sehen die Halterung bei der Devil Cup Anlage oder die von Fox aus ?
Habt ihr evtl. Probleme das da was rappelt an Tuning schürzen oder an der Reserveradmulde ?
Hab schon von Chris gelesen das er da was mit Gewindestangen bei Pu gelöst hat, es jedoch keine Bilder dazu gab und somit kann ich mir da schwer was vorstellen.
Mein Problem ist halt das die alte Halterung vom ehemaligen Mittelauspuff momentan als "Halterung" dient diese fängt allerdings bei 3000 Touren das Vibirieren an und man hört es von Innen echt extrem und von aussen auch.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest 
