Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber
#1
Hey Leutz,

meine Freundin hat auch ein Twingo. Sie hat auf ihrem so streifen kleben rechts und links. 3Farben relativ schmal. Halt total hässlich.

Kann ich die irgendwie weg machen? Wenn wie mach ich das am besten?

Ich weiß nicht wie lang die da drauf sind oder ob das nicht vielleicht sogar vom Werk so ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja wenns Aufkleber sind am besten mit einem Fön.
Fön draufhalten und dann abziehen. Gibts auf Youtube unendlich viele videos zu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber funktioniert das überhaupt noch wenn die so alt sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.03.2012, 16:53)Monk1990 schrieb: Aber funktioniert das überhaupt noch wenn die so alt sind?

JA ! ...vll. nicht besonders gut ...geht aber. Auf jeden Fall mit Heisluft anwärmen ...dann Anfang finden und langsam abziehen. Ausprobieren in welchem Winkel das Zeugs am wenigsten einreisst ...das tut es nämlich gerne^^
Habe meine Orginalaufkleber (Bugs Bunny) auch nach 10 Jahren wieder runterbekommen.
[Bild: twingo-03155659-fFZ.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann werde ich mal mein Glück versuchen Razz..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei Frauchens Twingo waren auch so uralte Zierstreifen drauf, die wehren sich noch immer teilweise nach Leibeskräften - trotz Einsatz verschiedenster Mittel (die halt auch den Lack nicht beschädigen Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Aufkleber/Folie Tür DerAnfänger 7 6.207 11.04.2020, 05:16
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Aufkleber entfernen Schlotte 16 13.902 10.01.2015, 20:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  RedBull Aufkleber ESKREMA 27 42.037 05.01.2013, 20:14
Letzter Beitrag: ESKREMA
  Orginal Aufkleber Twingofahrer37 1 2.942 18.11.2011, 16:32
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Rip Curl Aufkleber entfernen ruesseljonny 1 3.396 12.06.2011, 09:01
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste