Das Twingoforum...

Normale Version: Aufkleber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

meine Freundin hat auch ein Twingo. Sie hat auf ihrem so streifen kleben rechts und links. 3Farben relativ schmal. Halt total hässlich.

Kann ich die irgendwie weg machen? Wenn wie mach ich das am besten?

Ich weiß nicht wie lang die da drauf sind oder ob das nicht vielleicht sogar vom Werk so ist.
Naja wenns Aufkleber sind am besten mit einem Fön.
Fön draufhalten und dann abziehen. Gibts auf Youtube unendlich viele videos zu
Aber funktioniert das überhaupt noch wenn die so alt sind?
(03.03.2012, 16:53)Monk1990 schrieb: [ -> ]Aber funktioniert das überhaupt noch wenn die so alt sind?

JA ! ...vll. nicht besonders gut ...geht aber. Auf jeden Fall mit Heisluft anwärmen ...dann Anfang finden und langsam abziehen. Ausprobieren in welchem Winkel das Zeugs am wenigsten einreisst ...das tut es nämlich gerne^^
Habe meine Orginalaufkleber (Bugs Bunny) auch nach 10 Jahren wieder runterbekommen.
[Bild: twingo-03155659-fFZ.jpg]
Dann werde ich mal mein Glück versuchen Razz..
Bei Frauchens Twingo waren auch so uralte Zierstreifen drauf, die wehren sich noch immer teilweise nach Leibeskräften - trotz Einsatz verschiedenster Mittel (die halt auch den Lack nicht beschädigen Wink )