Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter
#61
Soooooo da sind sie, die Blinkerlein!
Also ich finde sie stehen dem kleinen Jean-Jaques-Julien-Claude-Antoine ganz toll Very Happy (Ja so nenne ich den kleinen eigentlich...Very Happy)

[Bild: twingo-19114341-haR.jpg]
[Bild: twingo-19114457-Tq7.jpg]

Aber irgendeinem miesen Vogel scheint der Twingo nicht so ganz zu gefallen ... grrrrr....
[Bild: twingo-19114629-oLt.jpg]
Was ist das bloß für eine grausame Welt, in der sich gemeine Vögel ganz legal auf einem kleinen süßen grünen Twingo entleeren dürfen, der sogar noch eine Kriegsverletzung mit sich trägt :'(

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
wenn man ihn von der gesunden seite sieht könnt man fast meinen es wäre ein neuwagen so gut wie es da steht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ja, der Lack schaut wirklich hammer aus!
womit wird er gepflegt? wurde er mal poliert?
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ja... da sist ja ds ärgerlichste an der ganzen Sache... außer einem kleinen Steinschlag o.ä. am rechten Scheinwerfer hatte der Wagen nichts..!.. Keinen Kratzer, keine Delle... :/ Nur innen an er Beifahrertür 2 weiße Streifen die man wahrscheinlich wegpoliert bekommt....
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
sieht wirklich toll aus Smile

ich glaube ich gehe gleich raus und mache meinen mal von innen sauber jetzt wo das wetter so toll ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Na besser die Vögel kacken auf den Plastikwischer als auf den Lack. ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ja das stimmt allerdings Very Happy! Wobei es herunter getropft ist, die Heckklappe entlang über den Lack .. grrrr!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.651 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.768 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.117 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.727 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste