Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gordini in schwarz ???
#1
schaut euch das mal an. ich war bisher der meinung das es den gordini nur in blau gibt Shocked Shocked

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.02.2012, 11:44)eumpeum schrieb: Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink

siehste stefan, wieder was gelerntVery Happy in schwarz sind die aber äußerst selten, oder? gibt es den gordini noch in einer weiteren farbe?
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe mal einen in weiss gesehen, aber ob dort einfach nur Felgen und streifen draufgemacht wurden weiß ich nicht. Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.02.2012, 15:14)Loobby schrieb: Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink
Und in Rot... Was ich eig. zimlich geil finde Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir gefällt der weiße am besten... Den hätte ich sofort genommen, aber 2008 gabs ja weder einen Gordini noch weiß beim RS zu bestellen Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hatte auch einen Schwarzen in der Wahl. Ich bin aber der Meinung Gordini ist Blau!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich mag einfach keine blauen Autos Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ja so ist das Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , eumpeum
#12
(26.07.2012, 21:28)weber83 schrieb:
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c


Ich glaube dein Blau mag erWink


Mahahaha das Video....ein Klassiker
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS Gordini vs Suzuki swift sport Drummermatze 25 22.914 21.01.2013, 02:00
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Twingo Gordini RS helmi15 32 28.197 22.06.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Rotfuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste