Das Twingoforum...
twingo gordini in schwarz ??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: twingo gordini in schwarz ??? (/thread-22073.html)



twingo gordini in schwarz ??? - citizen88 - 20.02.2012

schaut euch das mal an. ich war bisher der meinung das es den gordini nur in blau gibt Shocked Shocked

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157115166&lang=de&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=38&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=3


RE: twingo gordini in schwarz ??? - eumpeum - 20.02.2012

Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink


RE: twingo gordini in schwarz ??? - citizen88 - 20.02.2012

(20.02.2012, 11:44)eumpeum schrieb: Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink

siehste stefan, wieder was gelerntVery Happy in schwarz sind die aber äußerst selten, oder? gibt es den gordini noch in einer weiteren farbe?


RE: twingo gordini in schwarz ??? - eumpeum - 20.02.2012

Ich habe mal einen in weiss gesehen, aber ob dort einfach nur Felgen und streifen draufgemacht wurden weiß ich nicht. Wink


RE: twingo gordini in schwarz ??? - Loobby - 20.02.2012

Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink


RE: twingo gordini in schwarz ??? - twingoracer21 - 26.07.2012

(20.02.2012, 15:14)Loobby schrieb: Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink
Und in Rot... Was ich eig. zimlich geil finde Smile


RE: twingo gordini in schwarz ?? - RölliWohde - 26.07.2012

Mir gefällt der weiße am besten... Den hätte ich sofort genommen, aber 2008 gabs ja weder einen Gordini noch weiß beim RS zu bestellen Sad


RE: twingo gordini in schwarz ?? - FCMAX - 26.07.2012

Ich hatte auch einen Schwarzen in der Wahl. Ich bin aber der Meinung Gordini ist Blau!


RE: twingo gordini in schwarz ?? - RölliWohde - 26.07.2012

Ich mag einfach keine blauen Autos Wink


RE: twingo gordini in schwarz ?? - FCMAX - 26.07.2012

(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ja so ist das Very Happy


RE: twingo gordini in schwarz ?? - weber83 - 26.07.2012

(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c


RE: twingo gordini in schwarz ?? - Twingogangster83 - 26.07.2012

(26.07.2012, 21:28)weber83 schrieb:
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c


Ich glaube dein Blau mag erWink


Mahahaha das Video....ein Klassiker