Das Twingoforum...

Normale Version: twingo gordini in schwarz ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schaut euch das mal an. ich war bisher der meinung das es den gordini nur in blau gibt Shocked Shocked

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3
Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink
(20.02.2012, 11:44)eumpeum schrieb: [ -> ]Nene gibt's auch in schwarz - sogar als kleines Modell Wink

siehste stefan, wieder was gelerntVery Happy in schwarz sind die aber äußerst selten, oder? gibt es den gordini noch in einer weiteren farbe?
Ich habe mal einen in weiss gesehen, aber ob dort einfach nur Felgen und streifen draufgemacht wurden weiß ich nicht. Wink
Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink
(20.02.2012, 15:14)Loobby schrieb: [ -> ]Jo, die Gordini Modelle gibts in Blau, Schwarz und Weiß Wink
Und in Rot... Was ich eig. zimlich geil finde Smile
Mir gefällt der weiße am besten... Den hätte ich sofort genommen, aber 2008 gabs ja weder einen Gordini noch weiß beim RS zu bestellen Sad
Ich hatte auch einen Schwarzen in der Wahl. Ich bin aber der Meinung Gordini ist Blau!
Ich mag einfach keine blauen Autos Wink
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: [ -> ]Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ja so ist das Very Happy
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: [ -> ]Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c
(26.07.2012, 21:28)weber83 schrieb: [ -> ]
(26.07.2012, 18:45)RölliWohde schrieb: [ -> ]Ich mag einfach keine blauen Autos Wink

Ach was Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c


Ich glaube dein Blau mag erWink


Mahahaha das Video....ein Klassiker