Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht Kombi
#1
hab ich gerade beim stöbern gefunden
http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=768
sieht irgendwie super aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Spaß damit aber eines passt nicht:

Zitat:LED Tagfahrlicht
LED Tagfahrlicht schaltet automatisch ab , wenn Abblendlicht eingeschaltet wird
LED Tagfahrlicht schaltet automatisch ab, wenn Nebelscheinwerfer eingeschaltet wird
Ausführung: Chrom

Das Tagfahrlicht muss schon ausgehen, wenn das Standlicht angeht, da Tagfahrlicht nur allein leuchten darf!

Also ist die Aussage oben eher dumm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn du sieht irgendwie super aus, als dumm bezeichnest. es sieht super aus in der hinsicht da man auf keines der beiden verzichten muss. ich weiß schon wie ein tagfahrlicht funktioniert und wusste auch das nicht beides zusammen leuchtet. aber der preis ist auch eine ansage, aber wer weiß wie schnell der sinkt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein DUMM bezog sich auf die Aussage, die ich von deren Seite zitiert habe. Nicht darauf, dass du das gut findest.
An sich finde ich das auch gut. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja so dumm ist die eigentlich nicht den leute die sich nüsse auskennen werden damit ein wenig aufgeklärt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht interessant aus. Hat jemand die schon verbaut und eventuell sogar Fotos und/oder ein Video dazu? Passen die zum Twingo I Phase 3 ? Bzw zu dieser Stoßstange.

[Bild: twingo-09306181525-Pja.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.703 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.704 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.680 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.643 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 261.455 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.741 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.027 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.947 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste