Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erfahrungen mit Alpine Radios im Twingo
#1
Hallo zusammen

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Radio anzuschaffen.

Allerdings hatte ich in der vergangenheit Probleme mit verschiedenen Radios aufgrund des Einbauwinkels im Twingo.
Da dieser größer als 30° springen die CDs immer, besonders bei normalen Audio CDs (also ein MP3).
Mit meinem Pioneer Gerät habe ich keine Probleme, da dieses bis 60° Einbauwinkel funktioniert...


Wie sind hierbei eure Erfahrungen mit Alpine Radios im Twingo?
Verkraftet das Radio den Einbauwinkel? Springen CDDA CDs?
Sonstige Erfahrunge, die ihr mitteilen könnt?


Über eure Erfahrungen wäre ich sehr glücklich...
Will der gute Stück nicht zurückgeben müssen...


Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein 9813R hat noch nie gesprungen.. nicht mal ansatzweise..

Das 9835R von meiner Freundin auch nicht.. und die hat ein ziemlich hartes KW Fahrwerk drin. Wink

Von daher kann ich Alpine nur empfehlen. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dancing
Das hört sich schonmal sehr gut an!
Ich warte noch mal auf weitere Erfahrungen!

Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol.. da musste noch was warten.. ich kenn kaum leute mit alpine radios im twingo.. sind ja eher im "hochpreisigen" Segment angeordnet.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tjo, also wie gesagt, das 9835R hat bei mir noch kein einziges Mal ausgesetzt... und er hoppelt ganz schön der Wagen Wink

Außerdem lässt sich das Display super lesen, heute wieder mit offenem Faltdach gefahren... und man konnte noch alles erkennen Smile

Bin also rundum zufrieden...

...es kommt aber auch immer drauf an, welches Alpine du kaufen möchtest, mit den günstigen Reihen haben wir bis jetzt keine Erfahrung sammeln können.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es wird wohl auch ein 9835 ...
Danke, dass ihr mir helfen konntet, ich war mir nicht sicher, ob es Probleme geben könnte...

Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe das TDM 7586RB Digitales Kassettenradio mit einem 6-fach mp3 Wechsler im Handschuhfach. Absolut Geiles Gerät und keine Probleme mit springen.


Thunder
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab auch das 9835, null Probleme damit! Nur zu empfehlen!

und wenn es doch mal springt gibts 2 Jahre Garantie, das hat bei meinem alten JVC auch geholfen Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi also alpine ist wirklich bei dem einbauwinkel unproblematisch. hab früher mal in nem carhifi laden gearbeitet und hatte etliche alpine radios zum testen im auto verbaut. ist noch nie eins gesprungen.

gruß merc
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hatte früher mal ein Alpine im Twingo. Nie Probleme damit.
Kannst gestrost kaufen Smile

Aber ich denke alle neuen, nicht ganz billigen Radios haben keine Probleme mehr damit.

lg
chris
RENAULT Freunde Allgäu e.V.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich hab auch alpine seid 2 jahren drin
so nen cdm-7892r
springt nicht trotz fahrewerk !!!
kannst dir alle alpine radios kaufen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab das alpine 9851 im twingo , no probs kann ich nur empfehlen !
aber vorsicht ! einmal alpine immer alpine !
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Alles korrekt Wink Alpine ist Top Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kann mich nur anschließen war hier in köln bei dr. boom (die sound klinik) gewesen der hat mir die ohren voll gelabert mit zeugs von dem ich keine ahnung hab Very Happy... aufjeden fall meinte der das der mir auch ein alpine radio einbauen will wegen diesem besagten "außergewöhnlichen" einbauwinkel

also müsste alpine eigentlich echt top sein Wink
_____ Jage nicht was du nicht töten kannst _____
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Alpine ist der hammer hab auch eins drinne und kan sagen einmal Alpine immer Alpine
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 7.173 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.401 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy
ZTwingo2 Spezifikationen der Serien-Lautsprecher und des Serien-Radios robin_ripcurl 19 14.265 16.10.2018, 17:36
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.772 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Endstufe Alpine ItalianTwingo 13 11.922 18.02.2015, 21:35
Letzter Beitrag: ItalianTwingo
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.254 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Alpine Autoradio wird sehr Heiß Fux 4 6.821 25.09.2014, 22:48
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) KevKev1991 4 5.363 10.09.2013, 18:31
Letzter Beitrag: KEZI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste