Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x15
#1
hi hat mir einer bilder von nem twingo mit 8x15er felgen?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leider nicht - darauf warte ich auch sehnsüchtig. Kann mir den kleinen mit z.B. Smoor 8x15 saugeil vorstellen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wer tut sich so einen Umbau denn schon an?! Denke mal dass bei 8x15 mehr als nur bördeln, härten und ziehen nötig ist?! Denke da an Neulackierung der Kotflügel (nach dem weiten Ziehen)...

Naja, aber schön wäres trotzdem Smile

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nun ja, also meine 7x13 T-lines mit 195er reifen und 30er tieferlegung sollten eigentlich nach aller meinung dieses gemacht werden:

börteln, gegebenenfalls ziehen, federwegsbegrenzer und Handbremsseil umlegen.

was musste ich machen:

Handbremsseil umlegen.....

ich schraub mir jetzt mal die 185/65R14 meiner schwester drunter und schau dann mal.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach was wie wiet muss man denn schon ziehen wenn man ne 195'er bereifung drauf macht!? also ich denke wenn da jemand am werk ist der davon wirklich ahnung hat passt das schon ohne das der lack reißt, ausser der lack hat schon ein paar jährchen auf dem buckel, aber theuretisch sollte es gehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab 195ér auf 8*14 Zoll räder drauf.

Musste gebördelt, gezoigen und seil verlegt werden *g*
natürlich auch noch Federwegbegrenzer mussten rein

Gruß Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey leute sind das nicht 15 Zöller ???
Hab ich per zufall bei ebay gefunden *g*

[Bild: i-1.JPG]

Gruß
Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auszug aus dem ELIA-Katalog:

Wenn schon 15-Zöller, dann sind 6 Zoll Breite für den Twingo idela, da hier - im Gegensatz zu 7 Zoll Breite - nur die üblichen Bördelarbeiten notwendig sind. Man montiert darauf die Reifengröße 195/45-15.

7,5 x 16: Allerdings ist diese Twingo-Supergröße nur in Verbindung mit dem Designkit blabla montierbar, bei dem ja unter den Kotflügelverbreiterungen die Radhauskanten ausgeschnitten werden, um Platz zu schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nun ja, hätte ich nen 1er Twingo hätte zumindest gebördelt werden müssen.

und ich muss sagen, sobald man beim Twingo etwas weiter ziehen will reist der Lack...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 8x15 ET30 Felgen auf Twingo C06 Lem0n 0 2.308 20.04.2016, 16:18
Letzter Beitrag: Lem0n
  8x15 et25 Icke 9 6.232 03.09.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Michel1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste