09.07.2013, 20:19
(09.07.2013, 20:02)Pado11 schrieb: So wie ich das jetzt herausgelesen hab passt also der 5. vom Clio IV 0,9 TCE in meinen.
Weist Du auch die Übersetzung des langen 5. vom Clio III?, der würd für mich auch noch in Frage kommen.
Mir hat man mal gesagt, dass ein Gang immer aus Fest- und Schaltrad besteht und diese zwei gewechselt werden.
Siehe Post 1

Da Fest- und Schaltrad keine Fachbegriffe sind welcher ein gelernter Kfz'ler braucht ist diese Info nicht ernst zu nehmen. Wenn überhaupt wird nur der Messing Synchronring mit ersetzt, wenn jemand überhaupt nicht kuppeln kann dann kann auch die Schaltmuffe in Mitleidenschaft gezogen werden, der Sychronkörper ist unverschleiss-/unzerstörbar !
(09.07.2013, 20:04)Twingogangster83 schrieb: Wieviel machen denn diese 2 Zahnräder aus in Drehzahl?
Kommt immer drauf an was du schon drin hast
