Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhandene Seitenteil Heck Boxen durch Subwoofer etc. aufpimpen
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

seid einigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Twingo 1. Seid dem schaue ich mich regelmäßig hier im Forum um und habe mich heute dazu überwunden mich hier anzumelden Very Happy.

Nun zu meinem Problem.
Heute habe ich mir in die Seitenteile hinten zwei Boxen von Blaupunkt (http://www.ebay.de/itm/390301414490?ssPa...1439.l2649) eingebaut und musste verdutzt feststellen, dass die auch nicht mehr taugen als die serienmäßigen vorne.
Nun bin ich kein großer Hifi Experte und wollte mir hier etwas Rat holen, wie ich die vorhanden Boxen, durch Subwoofer, Bassrolle etc. "aufpimpen" kann. Ich lege zwar nicht den größten Wert auf guten Klang aber mehr als das muss schon drin sein.
Ach ja, als CD-Radio habe ich das Sony CDX-S 2220.

Würde mich über ein paar Ideen freuen Smile

gruß Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lies dich einfach mal etwas ins Thema ein.
Stichwort Dämmen und Einbau. Das ist nämlich das wichtigste dabei.
Damit kann man auch aus den Serienlautsprechern noch was rausholen.
Nur durch Austausch ändert sich nicht viel, aber das hast du ja schon festgestellt.

Streich bitte schnell das Wort Bassrolle aus deinem Wortschatz.
Die Teile taugen höchsten als Türstopper.

Wende dich wegen der Komponenten mal an Zion hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankesehr.

Zion war schneller als ich Smile
hat wohl einen echt guten ruf zion.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.033 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  12v im Heck, woher? mrairbrush 1 2.197 05.06.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.118 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  welche boxen :) jana88 15 15.978 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.316 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.062 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.547 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.363 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste