Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stoßstange
#1
Hallo, hat von euch noch einer ne Stoßstange für nen 2er?? Farbe egal!! Kratzer egal!! Eigentlich ist alles egal!! Hauptsache sie ist für nen 2er!!

Danke
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#2
ich hab noch eine, mit nsw...
allerdings ist die noch am auto, weil ich ja meine schei** postert lippe noch nicht hab und meine andere stosstange desahlb noch nich fertig ist
Es bedanken sich:
#3
da sind also nur die Öffnungen für die NSW drin!?? oder sind die Nebelscheinwerfer auch dabei?

Will nur nicht so viel ausgeben!! Brauche die zum Modifizieren!! Kannst ja mal nen Preis sagen!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#4
also noch brauch ich die auch, aber ich hoffe mal in einem monat nicht mehr, wenn meine andere bis dahin fertig ist.

hab da mal nen altes foto rausgesucht, damit du weisst welche nsw da drin sind, sind die ohne ringe...kannst dir aussuchen ob du die auch haben willst oder nich...

die stosstange hat allerdings schon nen unfall hinter sich, wurde mal auf der ecke (fahrerseite) gestaucht und die öffnung von der schraube ist ein kelin wenig gebrochen, sollte ma aber wieder richten können
Es bedanken sich:
#5
Ein MOnat wäre ja nicht das Problem!Kannst mir ja mal nen Preis sagen und dich dann so in nem Monat mal melden!!

Nebelscheinwerfer mal sehen!! Aber warum nicht!! ISt das mit der Schraube denn sehr schlimm??

Du könntest sie mir dann ja beim Treffen mitbrigen!! Wäre schon ziehmlich interssiert!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#6
wenn ichs schaff, dann mach ich morgen mal ein foto davon!

zur not erinner mich mal dran über icq oder so

preis?! hmm...ka, sag mal was du ausgeben willst Laughing
Es bedanken sich:
#7
Ja, also ausgeben will ich nicht viel!! Hab ja noch was damit vor!!! Sollte nicht sehr teuer sein!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#8
Für weiter gehende Verhandlungen dann bitte die PN-Funktion nutzen Leute Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste