Das Twingoforum...
Suche Stoßstange - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ebay Plauderecke (https://www.twingotuningforum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Suche Stoßstange (/thread-2186.html)



Suche Stoßstange - Sebastian-TFNRW - 16.02.2005

Hallo, hat von euch noch einer ne Stoßstange für nen 2er?? Farbe egal!! Kratzer egal!! Eigentlich ist alles egal!! Hauptsache sie ist für nen 2er!!

Danke


- bergerjung - 16.02.2005

ich hab noch eine, mit nsw...
allerdings ist die noch am auto, weil ich ja meine schei** postert lippe noch nicht hab und meine andere stosstange desahlb noch nich fertig ist


- Sebastian-TFNRW - 16.02.2005

da sind also nur die Öffnungen für die NSW drin!?? oder sind die Nebelscheinwerfer auch dabei?

Will nur nicht so viel ausgeben!! Brauche die zum Modifizieren!! Kannst ja mal nen Preis sagen!


- bergerjung - 16.02.2005

also noch brauch ich die auch, aber ich hoffe mal in einem monat nicht mehr, wenn meine andere bis dahin fertig ist.

hab da mal nen altes foto rausgesucht, damit du weisst welche nsw da drin sind, sind die ohne ringe...kannst dir aussuchen ob du die auch haben willst oder nich...

die stosstange hat allerdings schon nen unfall hinter sich, wurde mal auf der ecke (fahrerseite) gestaucht und die öffnung von der schraube ist ein kelin wenig gebrochen, sollte ma aber wieder richten können


- Sebastian-TFNRW - 16.02.2005

Ein MOnat wäre ja nicht das Problem!Kannst mir ja mal nen Preis sagen und dich dann so in nem Monat mal melden!!

Nebelscheinwerfer mal sehen!! Aber warum nicht!! ISt das mit der Schraube denn sehr schlimm??

Du könntest sie mir dann ja beim Treffen mitbrigen!! Wäre schon ziehmlich interssiert!!


- bergerjung - 16.02.2005

wenn ichs schaff, dann mach ich morgen mal ein foto davon!

zur not erinner mich mal dran über icq oder so

preis?! hmm...ka, sag mal was du ausgeben willst Laughing


- Sebastian-TFNRW - 17.02.2005

Ja, also ausgeben will ich nicht viel!! Hab ja noch was damit vor!!! Sollte nicht sehr teuer sein!!


- Chris - TFNRW - 17.02.2005

Für weiter gehende Verhandlungen dann bitte die PN-Funktion nutzen Leute Wink