Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay RS-Schweller 77 €
#1
RS-Seitenschweller Ebay

[web:f02066e1c3]http://i18.ebayimg.com/01/i/03/3f/40/6d_1_b.JPG[/web:f02066e1c3]

Kennt jemand genau diese schweller? hat da einer erfahrung mit?

die sind wohl im wahren leben W&R Cardesign, Sitz in 16225 Eberswalde.

bitte um erfahrungsaustausch !

sind die hersteller davon ? oder vertreiben die die nur ?

mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#2
also auf deren internetseite erfährt man auch nichts über die. ob die das nur vertreiben oder herstellen. ich glaub aber das die nur zwischenhändler sind
Es bedanken sich:
#3
@bergerjung:

sag mal wie findeste die denn von der optil? mit dem lannezogenen loch und dem racinggitter scheinen die doch nicht grad hässlich zu sein oder ?
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#4
also mir gefallen die eigentlich ganz gut, man müsste mal sehen wie die an nem twingo aussehn...
mir gefällt bei schwellern z.b. nich wenn die an den radhäusern soweit abstehen...

die auf dem bild gefallen mir ganz gut, weil die auch nicht so an der seite dran sind sondern eher unterm auto, wo meiner meinung nach schweller auch hingehören
Es bedanken sich:
#5
*öhm* geil! wo bekommt man denn die ? hast du ne ahung was die in TEURO kosten ? die sind ja mal optimal wenn man unterbodenbeleuchtung drunter bauen will
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#6
da fragst du mich was! der twingo ist aus belgien und ich geh mal von aus das der sich die selber gebaut hat, weil man sowas oder so ähnliches ja nirgendwo sonst sieht
Es bedanken sich:
#7
Scheiß auf die Schweller... da sind meine Felgen Razz Oh geil... das wird genial *freu*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#8
hab sowas schon öfter an einem polo(pfui-wort!!!!!!!) gesehen aber noch nie für nen twingo...aber die länge lässt sich ja bei sowas mal anpassen...hast du da nen benutzernamen für mich im twingo portal? ich werd den typen mal anschreiben... oder den direkten link zu dem eintrag ? wenn ich da jetzt suche find ich das wieder nicht...und das schöne ist ja das schweller nicht eintragungspflichtig sind
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#9
martcol1983@hotmail.com is seine email-addy.

nen bename hab ich da auch net, guck immer nur mal en bissle in der galerie rum, um mich inspirieren zu lassen Wink
Es bedanken sich:
#10
klasse das hilft mir mal massig weiter Smile
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#11
sag aber mal bescheid wenn du was weisst! würde mich auch interessieren!
Es bedanken sich:
#12
Also von den Schwellern ganz oben würd ich mal die Finger lassen. Oder habt ihr bisher eine Auktion gefunden wo die mit einem Gutachten angeboten werden?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#13
Aber schweller muss man doch nicht eintragen lassen oder hat sich da was geändert?
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#14
Naja, ich würd sie sicherheitshalber eintragen lassen... der eine TÜV sagt: passt ohne Eintragung, der nächste sagt: müssen eingetragen werden... und an der nächsten Ecke stehen die Grünen und haben auch noch was mitzureden! Ich würd da eher auf Sicherheit gehen... hab das nämlich (nicht nur einmal) gehört, dass die Dinger auf einmal runter mussten weil sie nicht eingetragen waren!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#15
Da kann ich Rölli nur zustimmen. Seitenschweller müssen eingetragen werden. Ich hatte am Donnerstag einen Tüv Prüfer der wollte das eigentlich vorne auch die spoilerlippe eingetragen werden sollte. Er hat es dann aber gelassen. Also ich würde jede änderung am Fahrzeug eintrgen lassen, kann eine Menge Ärger ersparen.(spreche aus Erfahrung).
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste