Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay RS-Schweller 77 €
#16
Hm aber wichtiger (weil vorgeschrieben) ist es die Spoilerlippe vorne ein zu tragen.
Wieso haste das nicht direkt machen lassen wo du eh da warst und doch alles eingetragen haben willst was einzutragen geht? Die Logik versteh ich nun aber nicht. Wenn du nun einen Unfall hättest könnten die Versicherungen dasanzweifeln weil die Lippe nicht eingetragen ist ich würd die schnell mal eintragen lassen hab meine auch eingetragen.
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#17
Naja, er hat so ne Laguna Lippe dran... und da geht die Meinung (wie bei den Schwellern) von TÜV zu TÜV auseinander: Einer wills eintragen, einem ists egal und beim dritten darf das Ding nicht dran sein weils kein Gutachten hat... also wieder ein Fall von Auslegungssache Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#18
Und da ich ab Mittwoch ein Clio Tech Run 1.5 dci 101PS fahre ist es mir egal
Twisted Evil
Es bedanken sich:
#19
passt auf das ihr nicht offtopic werdet.
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#20
@tobi : gibts schon was neues von dem tp aus belgien (der orange mit den geilen schwellern) ?!
Es bedanken sich:
#21
nein der typ mit den schwellern hat sich leider nicht gemeldet. ich würd sagen schreibst du dem auch mal ?
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#22
Zitat:passt auf das ihr nicht offtopic werdet.


Joa... nicht wahr Tobi? Smile

Thread wird geschlossen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste