Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Treffen ???????????
#1
Hi Leute,

wann ist wieder das nächste treffen möchte gern mal bei euch vorbeischauen, und dann vielleicht auch öfter kommen. Laughing
Es bedanken sich:
#2
Das nächste mal wird wohl die Saisoneröffnung sein, hierfür steht aber noch kein genauer Termin wie es aussieht (oder Chris?) da man ja nie genau weiß, was das Wetter sagt Wink
Saisoneröffnung ist meist um den Zeitpunkt rum, ab dem man Sommerreifen fahren kann... wollen ja auch alle gut aussehen Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#3
Huhu,

ja - wegen nem Termin bin ich schon schwer am grübeln. Die einen finden Februar zu früh, die anderen März zu spät. Wie sind denn Eure Meinungen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Februar? Zu früh... würd eher zu Mitte / Ende März tendieren... da sind die Chancen etwas größer, gutes Wetter zu haben!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#5
Treffen!! coole Idee !!! Also ich finde Februar auch was früh!! Da hab ich ja noch keine Alus drauf!! Also März fände ich schon ganz ok!! Ich bin für mitte März!! Wie wäre das!! Das ist dann der idiale Termin für die denen es im Februar zu früh ist und ende März zu spät!!( Bin ende März auch wohl auf nem Kurztrip!) Aber egal!

Kannst ja mal evt. so drei Termine zur Wahl stellen!!
Es bedanken sich:
#6
Hallo, hab gerade mal in meinen kleinen schlauen Taschenkalender geguckt!! Also ende März ist Ostern- bei uns und evt. auch bei anderen ist da dann FAmilie angesagt-
Da wäre doch der 26.März ( Samstag)!! Vor Ostern!! Da ist das Wetter doch bestimmt auch gut!!
@RölliWohde: Da siehst du bestimmt auch gut aus mit deinen Somemrreifen!! Laughing

Jetzt könnt ihr ja mal überlegen!! Oder macht der Chris immer alleine Vorschläge!!
Es bedanken sich:
#7
hört sich nicht schlecht an mit dem 26. März
Es bedanken sich:
#8
würd ja auch gern mal vorbei kommen is nur leider etwas weit :-/
Es bedanken sich:
#9
joa.. wär ok..

Rölli freut sich schon auf ihre Sommerreifen.. *G* Fragt sich nur, ob die 8x14 hinten passen.. Very Happy

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#10
Was nicht passt, wird passend gemacht Wink

Ansonsten gibts solang 7x14 rundum bis die 8x14 passen Razz

Ich werd mich anstrengen, mit Alus zur Saisoneröffnung zu kommen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#11
Also ich komme mit Sommerreifen Razz !!! Also ich fände den Termin super!!!

@ Chris :Was sagst du denn dazu??
Es bedanken sich:
#12
hört sich ja schonmal gut an...dann is mg ja schonmal fast komplett dabei (aproppos....wie siehts mit murat aus?*g*)
Es bedanken sich:
#13
ich bin für nach dem 15. feb und vor dem 17. märz wegen klausuren/urlaub
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#14
Wenn ich fahren soll, bleibt Murat weg... kann mir ja nicht jedes Jahr nen neues Auto erschnorren *lol*

Naja, das wird ja wohl wieder ein Sonntag sein... wie kommt das denn mit anderen Aktivitäten in die Quere?! (Ich sollte in dem Zeitraum wohl auch fürs Abi lernen müssen... aber ein paar Stunden werd ich wohl erübrigen können Wink )

Wenn der Urlaub schon gebucht ist, ist natürlich dumm... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#15
Wo issn das Treffen? Embarassed
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Treffen? Twingo meets Pfannkuchenhaus :-) Anja TF-NRW 33 38.190 26.05.2005, 08:40
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste