Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Treffen ???????????
#46
Dann schaff dir mal ICQ an Wink Und auf Tipps kannste dich so gut wie verlassen, werden ja wohl ne Menge Leute kommen, da kennt sich jeder mit irgendwas aus Wink Also dann: Einfach fragen, hier beißt niemand Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#47
-:|Twingo-Fetischist|:- schrieb:Mit mir macht keiner ein "Kennenlern-Meeting"! Crying or Very sad

Ahjo, ich dümpel auch noch ohne Twingofreunde durch die Gegend.

Alles wird gut-hoffe ich Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#48
...wer nicht will...
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#49
bleibt es jetzt eigentlich beim 26. märz?? vielleicht schaffen wir das dann ja mal zu zweit vorbeizuschauen wenn kathi selber fahren will *g*
Es bedanken sich:
#50
Also, wir werden definitiv mit einem Auto kommen... aber wär ja schön, wenn ihr mit zweien kommt Smile

Wegen dem Datum wird Chris wohl irgendwann was festlegen und das ganze damit offiziell machen denke ich?! Aber der 26. März scheint ja bis jetzt relativ vielen gut zu passen... wir werdens sehen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#51
Also ich halte den 26. März auch für einen vernünftigen Termin. Da dürfte es eigentlich wettertechnisch wieder bergauf gehen.
Standard ist ja wirklich immer Bochum. Aber wenn ich an das letzte offizielle Treffen, ich glaub dass war das Abschlusstreffen, denke, dann fand ich das gar nicht mal sooo dolle. Wollten ja anschließend noch was trinken gehen. Aber die Möglichkeiten fielen dann doch sehr gering aus.
Letztendlich sind dann alle nach Hause gefahren und wir standen nur noch zu dritt da... ziemlich blöd.

Hätte gern mal was anderes ... wird auf die Dauer sonst zu langweilig
(bitte nicht schlagen, ist nur ne Idee)
@-NeutralTwingo-Fetischist|:- aus welcher Ecke kommst du denn genau?
Gruß
Anja
Es bedanken sich:
#52
Naja.. das problem ist halt, daß bochum relativ zentral liegt, und D&W eigentlich bekannt ist.. ansonsten kann man sich auch am Ruhrpark Center treffen (oder wie das heisst), das ist ja ein paar Ausfahrten weiter.. oder im Centro.. platz satt und die Promenade hat sonntags auf. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#53
Also mir ist der Ort recht egal!!!

Aber[glow=red:84aba19f35], wenn man danach ( ob alle oder einige,muss man dann halt sehen) was trinken gehen möchte oder das Treffen mit einem gelungen Drink abschließen möchte, wäre das Centro natürlich besser!!

Die Parkhäuser sind dort allerdings Recht voll!! Man müsste also überlegen wo man sich dann halt trifft!!!
Diejenigen,die dann etwas trinken gehen möchte, könnten dann anschließend zur Promenade fahren!!

Mir fällt im Moment aber spontan nichts ein!Evt. nen Gewerbegebiet!! Nen Parkplatz wäre natürlich besser!! Aber wo....?[/glow:84aba19f35]

Man kann ja auch von Bochum aus nach Oberhausen fahren!! Laughing
DAnn aber nur wenn man zwei Drinks zu sich nimmt!! Dann lohnt es sich auch!!! Razz
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#54
Also vom Platz her find ich Bochum eigentlich ok, der Parkplatz ist für son Treffen einfach besser geeignet als nen Parkhaus wo man nachher auf mehreren Etagen verteilt steht Wink

Nachher noch irgendwo hinfahren ist doch auch ne Möglichkeit, für die die noch Lust haben (sind ja nie alle denke ich)...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#55
Ist wohl das beste so!!

@ Anja TF-NRW: Nach Oberhausen ist es von Bochum ja nicht weit!! Essen ist ja auch um e Ecke!!

Da findet sich schon was!!

Also ich wäre dabei!! Was trinken in gemütlicher Umgebung ist immer nett!! Kann man dann ja sehen wer mitkommt!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#56
26. kann ich nicht, da bin ich im Urlaub.... naja schade
Es bedanken sich:
#57
Sorry für die Schrift oben!! Wollte nur ein Wort so schreiben!!

Sorry!Hoffe ihr kommt damit klar!!
Crying or Very sad
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#58
Aber der Parkplatz von D&W wird nicht der einzige sein, was man gut finden kann...(außer meiner Wenigkeit natürlich => Meister des Verfahrens)
Ich finde, da hängt man fest. Die meisten gehen hier was essen, die anderen dort... Da ist man auch die ganze Zeit auseinandergerissen. Finde, wir sollten einen anderen Platz wählen.
was ich letztes Mal auch schade fand, ist, dass wir nicht mal in Kollonne irgendwo hingefahren sind.
An die Großstädtler: Ihr kennt doch bestimmt ein paar gute Ecken, oder?
Mit guter kollektiver Parkmöglichkeit, wo man anschließend auch was trinken gehen kann....
Liebe Grüße
Anja
Es bedanken sich:
#59
Da kann ich leider nichts zu sagen!! Ich war noch nie bei D&W!! Kann als onciht beurteilen wie es dort so ist!! Hoffe man kann dort schöne Fotos machen!! Aber bei sovieln schönen Autos ist der HIntergrund nur noch relativ!!

@ Anja: Wir können uns ja auf der Autobahn treffen Cool , dann fährst du mir hinterher!! Laughing
Aber bloß nicht drauffahren! Laughing Sonst geht es uns wie der RölliWohde!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Es bedanken sich:
#60
Mir würd so spontan nichts einfallen, ich würde zB auch keinen Platz wählen, wo man durch die Stadt fahren muss... und D&W liegt so schön direkt an der Ausfahrt. Durch die Stadt fahren (besonders wenns um Kolonnenfahrten geht, ist nicht so prall, allein schon wegen den Ampeln, wo man ständig Leute verliert, und das schon bei ca. 5 Autos... ).

Parkhäuser find ich auch net so dolle, eben weil man sich da meist gezwungenermaßen auf mehrere Etagen verteilt (und jeder will doch die anderen Autos angucken oder mal ein Gruppenfoto machen).

Und dort, wo man gemeinsam was Essen und Trinken kann ist es halt meist mit den Parkplätzen nicht sooo dolle (außer halt Parkhäusern).

Wenn jemand ne bessere Stelle als D&W kennt, soll er oder sie das sagen... mir fällt nichts besseres ein, wo man gut hinkommt, Platz für alle ist und nicht total auseinandergerissen parken muss!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächstes Treffen? Twingo meets Pfannkuchenhaus :-) Anja TF-NRW 33 38.726 26.05.2005, 08:40
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste