Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rücksitz bank von 3 auf 2 sitze
#16
was hast du den bezahlt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das war net bös gemeint aber soweit ich weiss hats hier noch keiner umgebaut und wird auch den Preis net kennen.
Und man kann auch zur Not telefonisch nachfragen oder zu nem anderen fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meine waren direkt verbaut... Bei Ebay stehen Innausstattungen drin. Einfach mal bei Ebay gucken!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
tauscht doch einfach mit Wertausgleich Rolling Eyes

(15.01.2012, 14:10)eumpeum schrieb: müsste passen! Ich habe einzelsitze und suche nun schon nach einer geschlossenen Rücksitzbank!
Ich habe auch die Vorrichtung für eine geschlossene Bank!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bedenkt aber, das die Bank ne Verriegelung hat, das haben die Einzelsitze nicht. Außerdem haben die meines wissens ne andere Hutablage. Da müsste man mal checken ob das gegenseitig passt?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(19.01.2012, 08:58)Jenss schrieb: tauscht doch einfach mit Wertausgleich Rolling Eyes

(15.01.2012, 14:10)eumpeum schrieb: müsste passen! Ich habe einzelsitze und suche nun schon nach einer geschlossenen Rücksitzbank!
Ich habe auch die Vorrichtung für eine geschlossene Bank!


Ich möchte die Sitze schon behalten, da sie sich beim Verkauf besser machen. Wieso auch immer...?! War zwar eine Sache die man nur mitn Aufpreis bekommen hat, aber ich finde die Dinge nicht wirklich sinnig...

naja Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
echt shit muss ma guckn
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sucht noch jemand eine Komplette Rücksitzbank ?

Bj 2009
sehr selten benutzt
Sehr gut erhalten

[Bild: twingo-10194211-zCY.jpg]

VHB 50€
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.388 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Gurtschloss Rücksitz -> wie wechseln? smartman 5 4.262 04.05.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Simi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste