Das Twingoforum...
rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze (/thread-21514.html)

Seiten: 1 2


rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 15.01.2012

hallo liebe tuning freunde


ich wollte mal fragen wie kann ich meine rücksitz bank 3 sitze auf 2 um bauen , geht das so einfach oder ist das schwirieger???

Beim twingo von 2008 authentque

Danke für schnelle antworten


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - Chrissy - 15.01.2012

Der twingo ist ein 4-Sitzer. Da kannst du hinten keinen 3. Sitz wegbauen.


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 15.01.2012

Meinst du eine komplette Rücksitzbank gegen die Einzelsitze zu tauschen?


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 15.01.2012

ich hab den twingo 2 schon mit 2 sitzen hinten gesehen und fand das sieht geil aus deswegen wollt ich das woll so umbauen weiss nich pb das 2 einzel sitze sind oder ne bank is


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 15.01.2012

müsste passen! Ich habe einzelsitze und suche nun schon nach einer geschlossenen Rücksitzbank!
Ich habe auch die Vorrichtung für eine geschlossene Bank!


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 15.01.2012

hast du ma foto?


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 15.01.2012

Fotos habe ich ca. 10000 aufn PC. Wovon möchtest du eins?


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 15.01.2012

Wenn du eins von deiner rücksitz bank mal reinstellen könntets vllt ist das ja so wie ich das meine...

kann das den in jeden neuen twingo 2 authenque ??? 2008 baujahr falls intressant...

bin da nich so drin im thema tuning von auto und sowas .


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 18.01.2012

Guck einfach mal hier --> http://www.twingotuningforum.de/eumpeums-renaultzeros-der-wunsch-nach-einem-cleanen-amaturenbrett-t-17036-12.html

habe jedoch nur ein Bild von hinten...!

Die Sitze dürften eigentlich in jeden T2 passen, da meine Mutti auch einen von 2007? 2008? hat und der auch Einzelsitze hat!


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 18.01.2012

Danke Stefan genau so mein ich das so will ich das auch haben wie bekomm ich das gut und günstig hin ??????????


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 18.01.2012

Das ist die Frage was du für die Rückbank bezahlen musst Wink Einbau kann man selber machen!


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 18.01.2012

was kostet die den hab die nirgents gefunden


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - Giftzwerg - 18.01.2012

Vielleicht mal Deinen Hintern zu Renault bewegen und nachfragen? Wink


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - jugger - 18.01.2012

ja ich dachte das n forum und kan hier einfach mal so die frage in raum stellen .... naja wen ich mein renault frage sagt der auch du schon wieder bin da glaub ich 2 mal die woche weil ich immer wieder was frage und so .... aber wegen den sitzen habe ich noch nich gedacht und naja


RE: rücksitz bank von 3 auf 2 sitze - eumpeum - 18.01.2012

Bei Renault bezahlst du dich auch dumm und dämlich! Dann schau lieber mal bei Ebay oder beim Autoverwerter...