Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;)
#1
ZTwingo2 
Hallo,

da ich hier schon eine weile mitlese, wollte ich euch mal meinen neuen roten Twingo Yahoo vorstellen.
Einen Renault hatte ich vorher nie gehabt, aber mein Mann hat mich angesteckt. (ClioIII)
Da mir mein alter Peugeot 106 fast die Haare vom Kopf gefressen hat mit den ganzen Reparaturkosten, musste langsam ein neuer her. Die Wahl war klar natürlich ein Twingo. Laughing
Da stand bei unsrem freundlichem im Dorf nun ein roter und als ich drin sahs, wars um mich geschehen.
Jetzt bin ich seit dem 20.12.2011 glückliche Besitzerin dieses Schätzchens. Smile
Baujahr: 2011
75PS
Yahoo Sonderedition

Was seitdem schon verändert wurde Stand 04.08.2013
Gewindefahrwerk von AP
Dotz Mugello dark Felgen in 16X7J ET35 mit 195/45R16 Reifen
Bastuckanlage
Scheiben getönt
Pioneer DEH-3300UB Autoradio
Blinkerbirnen getauscht durch Philips Silver Vision
Stand-und Abblendlicht getauscht durch Philips Blue Vision Ultra
Heckdiffusor
RS Heckspoiler in schwarz seidenmatt
Rahmenlose Kennzeichenhalter
Kurzstabantenne von Sparco
Twingo Kofferraumteppich
Twingo-und Yahooschriftzug entfernt
Neblerkappen und die hintere Abschleppöse mit Plastidip lackiert

[Bild: twingo-04161351-r7F.jpg]
[Bild: twingo-04161627-qt1.jpg]
[Bild: twingo-04161828-7Cs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: portoforever
#2
gratuliere und willkommen im club. scönes auto in einer schönen farbe, viel spaß damit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wilkommen und allzeit unfallfreie Fahrt =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Viel Spaß mit dem Wägelchen!
Wegen der Frage zu dem Boxen schaue dich am besten im "Car Hifi"-Teil um!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schickes Autochen !! Die Farbe ist einfach geil !
Btw ... Boxen ist ein Sport ... Du meinst bestimmt Lautsprecher Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen im Forum viel Spaß hier schickes
Auto

Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für eure netten Antworten und ja ABC ich meine Lautsprecher Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schönes dingen Smile ich würd dir villt auch noch vorsclagen die knöpfe der heizung im selben spanisch rot lackieren zu lassen Smile sieht sicher gut aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen an Bo(a)rd! Cool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.01.2012, 18:02)Battlewurscht schrieb: Schönes dingen Smile ich würd dir villt auch noch vorsclagen die knöpfe der heizung im selben spanisch rot lackieren zu lassen Smile sieht sicher gut aus ^^

Also mir gefällt das weiße eigentlich sehr gut, da ja auch der Tachoring und die Türöffner weiß sind. Bin auch am überlegen ob ich diese Blende bei den mittleren Lüftungsdüsen die zum Bsp. beim Night&Day schwarz sind, in weiß zu lackieren. Bin mir da aber nicht so sicher wegen den reflexionen in der Windschutzscheibe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das wird zuviel weiß. Ich würde es so lassen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja stimmt da könntest du recht haben. Dann lass ich das wohl erstmal so, mal sehen was mir irgendwann nochmal durch den Kopf schießt. Wink
Jetzt ist eh erstmal aussen dran und da müssen noch passende Felgen gesucht werden. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Falls du noch mit der Farbe weiss spielen willst, dann mach doch die Spiegel und die Abdeckungen wo die Nebelscheinwerfer sitzen weiss... würde sicherlich recht cool wirken! Weisse Felgen sind auch genial, aber nur wenn man Autowaschen mag Wink

Hier mal der Twingo meiner Mutti...auch etwas weiss auf dem Auto Wink

[Bild: twingo-15113131-NV3.jpg]

Nicht "jedermanns"-sache, aber vll. als kleine Anregung...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also Felgen sollen ja eigentlich mattschwarz werden, da ja die Spiegelabdeckungen schwarz sind und der Heckspoiler auch schwarz werden soll. Aber die weißen streifen find ich jetzt mal nicht so schlecht. Würde die Farben nur wie Sie oben auf dem Dach nicht tauschen. Sonst schicke Sache, sieht man nicht oft. Smile
Achso Autowaschen ist toll. Laughing
Was ist das den für eine Zollgröße von den Felgen die deine Mutter da drauf hat? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich da für ne Größe nehme. Hab Angst das es irgendwie lächerlich aussieht, wenn ich die 14Zoll behalte. Mir sind die neuen Sommerreifen eigentlich zu schade um die wegzuwerfen. Und ich müsste auch alles in der Werkstatt machen lassen, zwecks Blechen bördeln usw bei großen Felgen. Da ich keinen kenne, den ich mein Auto anvertrauen würde bei sowas. Confused Und das Geld beim Reifenkauf usw. spielt da auch ne wichtige Rolle. Es sollen dann später 20/40 Federn rein, dadurch kommt der ja auch noch nen Stück runter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also das sind 14". Beim Twingo kannst aber bis 17 Vll sogar 18 (bei entsprechender Breite) gehen.
Ich fahre 17 im Sommer und 16 im Winter. Im Sommer sogar mit 25mm Spurplatten.
Weiß nicht ob der Rs etwas breiter ist Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.746 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 29.883 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 246.514 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.066 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.777 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.699 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  mein Twingo II - Yahoo Edition MondSchatten 61 74.806 08.10.2011, 17:38
Letzter Beitrag: MondSchatten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste