Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi-Instrument auf LED umbauen in blau?!
#31
Kann man schon.
Die Versicherung wird das Unfallopfer entschädigen und kann je nach Sachlage den Versicherungsnehmer unbegrenzt in Regress nehmen.
Beispiel ein vorsätzlicher "Unfall".

Ich bin über den modifizierten Thread auch nicht sonderlich glücklich, vorher war das eine Anleitung zur Demontage der Kombianzeige.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Es ist immernoch eine Anleitung zur Demontage, mit Zusatz zum LED Umbau. Habe auch explizit hingeschrieben, das geht auf eigene Verantwortung und ist rechtswidrig.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(10.01.2012, 08:30)Giftzwerg schrieb: Lass es bleiben die Farben sind vorgeschrieben.
Siehe hier

Also irgendwie kann das nicht ganz stimmen ^^"
bei mir ist die
[Bild: 120px-Kontrollleuchte_Nebelscheinwerfer.svg.png]
eher
[Bild: Unbenannt2222.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Meine war grün. Vll ausgeblichen bei dir.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Haben die Phase 1 nich LEDs hinter der Folie? Kann sein, dass diese LED schon ihrem Ende entgegensieht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja Leuchtdioden, laut Broadcasttechniker.

Kann ich mir kaum vorstellen, aber ist natürlich möglich.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 3 6.641 29.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: 9eor9
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.270 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht Kombi marcimo 5 6.332 29.02.2012, 05:36
Letzter Beitrag: silent racer
  Angel Eyes Umbauen Urbangt 7 9.681 26.07.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Clio-Andy-RCPB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste