Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin vonne Waterkant.
#1
Hi,

so da ich mich ja nun ca. drei Wochen schon hier rumtreibe denke ich es ist an der Zeit sich hier mal kurz Vorzustellen.

Aaaaaaalso ich bin der Manni komme aus dem SUPERkaff Wilhelmshaven und fahre nun seit dem 23.12.2011 einen Twingo.
Viele jahre war ich nun ein Opel Fanboy und hatte auch den einen oder anderen 2 liter Brülleimer, aber nun bin ich "ALT" hatte so sicher 6 Jahre keinen Fahrbaren untersatz und Radelte die ganze Zeit umher Wink.

Das Wetter und die langsam einkehrende Unlust zu Radeln haben mich dazu getrieben ein Auto zu kaufen... tja und jeden Tag zunehmend gefaellt mir die olle Knutsch Kugel. Smile

Es ist ein 99`er mit E-Paket... absolutes Neuland fuer mich.
Airbags, Servo, ABS, E-Schikimiki, Zentralverriegelung, 43kw....
hat zwar schon ne ecke Kilometers auf der Uhr aber dafuer ist er recht gut in schuss.

Das sollte es erstmal gewesen sein, bissi veraendert hab ich schon und es ist noch ne ganze Latte geplant aber das kommt ja im "Mein Twingo I" rein.
(Ausserdem ist das Wetter so GRAUSELIG!!!! und ohne Unterstellmöglichkeit hab ich auch wenig lust *g*)
Bis Neulich!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
servus und´n Gruss in den Norden ...Wilhelmshaven ...da war ich mal vor 30 Jahren inna ziemlich *geilen* Disco (großer Musikschuppen) ...ich finds nett bei euch da oben!

Viel Spass mit den Kleinen und hier und so, nee !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum Grüße aus Zetel Wink


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab hier Spaß, ich lese mich ja schon einige Wochen durch diverse Themen.
Interessante Geschichten und auch sehr heiße umbauten sind hier am Start.
(05.01.2012, 22:50)Twingo GT-R schrieb: Willkommen im Forum Grüße aus Zetel Wink


Gruß Andreas

Oha doch jemand in der nähe, dachte es geht erst ab OL los hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.367 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.836 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.650 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.235 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.329 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.882 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.443 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.304 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste