Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter und Knöpfe ausbauen - aber wie?!
#1
ZZTwingo1 
Halloo Smile

Also, das wurde sicher schon oft gefragt, aber wie genau baut man denn die ganzen Sachen wie Fensterheber, Lüftungsgitter, den Regler für die Spiegel und die Drehknöpfe aus? Kann man da einfach dran rütteln bis man sie in der Hand hat oder muss man was aufschrauben? Ich hab vor sie demnächst zu lackieren, deswegen frag ich Smile

Freu mich schon auf die Antworten Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fensterheber is ganzeinfach Wink einfach dir torx schraube in der griffschale lösen und der rest erklärt sich von allein Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung? Orange 4 5.081 19.10.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Bina305
ZZTwingo1 Knöpfe, Schalter & co. UltimaStyler 1 3.064 06.07.2011, 07:08
Letzter Beitrag: TwingoMimi
ZZTwingo1 Schalter Ausbauen?! HUAN 7 5.297 20.06.2010, 21:06
Letzter Beitrag: HUAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste