Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Ausbauen?!
#1
ZZTwingo1 
Mahlzeit 'zamm!

Hätt da mal eine kurze Frage: Da meine Schalter am Armaturen-Brett Lila und zugleich sehr hässlich sind, möchte ich diese mir ma ausbaun und lackieren! Weiß einer wie ich die ab bekomm ohne das ganze Armaturen-Brett auseinander zu schrauben?

Lg HUAN!
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welche Schalter meinst du genau?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Im prinzip alle Very Happy
die Nebelscheinwerfer und Heizungs-Schalter usw....
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast ja wohl einen Phase 2 denke ich. Also die Schalter für die Heckscheibe und die NSL links am Lenkrad kannst du einfach "raushebeln" ist keine große Sache. Für die Schalter an der Heizung wirst du diese wohl komplett ausbauen müssen und dann öffnen müssen. Ich denke beim Phase 2 kann man die Regler für die Heizung nicht einfach abziehen ohne die Heizung auszubauen.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne hab nen phase 3. Ok die schalter der heckscheiben und Nebelscheinwerfer bekomm ich hin, nur was meinst du mit: "Für die Schalter an der Heizung wirst du diese wohl komplett ausbauen müssen und dann öffnen müssen".
Meinst du die 6 torx schrauben in der mitte das armaturen brett (am aschenbecher) abschrauben um dann an das innenleben zu komm?

Lg HUAN
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jupp!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also die Drehdingens für Lüftung usw konnte ich bei meinem (Phase2) auch einfach raus hebeln...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich danke euch. Hat supaaa geklappt! ^^

Lg HUAN!
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalter und Knöpfe ausbauen - aber wie?! Schnuffelchen_189 1 3.281 05.01.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste