Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe, Schalter & co.
#1
ZZTwingo1 
Ich brauche dringend ne "Anleitung" wie ich alle farbigen Knopfe und Schalter beim Twingo 1 demontiere Smile

Denn ich hab nen schwarzen Twingo und die Schalter sind gelb -.-
Jetzt wollt ich alle grün lackieren, deswegen die Frage ^^

Und wie bekomm ich am besten den Zigaretten Anzünder lackiert ???
Der is nämlich auch Gelb und das sagt mir garnicht zu ^^
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Hätte ich das mal eher gewußt, hätten wir tauschen können. Denn ich (hatte) alle grün. Hab aber die Meisten jetzt in Pink lackiert.
Die Meisten davon lassen sich doch ziehmlich simple ausbauen, bzw abziehen - oder schrauben.
Den Zigarettenanzünder hab ich einfach brutal besprüht, und den grünen Ring nachher ganz vorsichtig mit einem Q- Tip und Nagellackentferner wieder ent- pinkt.
Was willst Du denn generell alles ausbauen ??

LG Mimi
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung? Orange 4 5.058 19.10.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Bina305
ZZTwingo1 Schalter und Knöpfe ausbauen - aber wie?! Schnuffelchen_189 1 3.294 05.01.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste