Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner braucht was neues!
#1
Habe mir vor einen monat einen Twingo geholt und brauch jetzt hilfe will den etwas schön machen .
hat einer eine iddee oder ne addresse?
wäre lieb.
gruss tina Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja was willst du denn an dem kleinen machen ? tunen kann man vieles. hast du noch keine vorstellungen ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
er soll was tiefer sein und klarlichter bekommen vieleicht noch eine schöne schürze.
mein problem ist nur vorher kriege ich so was und wer kann das mir dran bauen habe nähmlich nicht viel ahnung von so was.
gruss tina Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau doch mal in ebay wenn es günstig seien soll. wenn du allerdings etwas vernünftiges und qualitativ hochwertiges haben möchtest wirds auch nen bischen teurer, bei federn und fahrwerken ist auf jedenfall H&R allererste sahne und auch FK. Links zu Renault Tunern stehen ja auch im Forum da musst du dich mal durch deren programm klicken was dir da so gefällt und deinem geldbeutel entstpricht.

schau dir mal diesen link an:

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/vie...edd3#19249


die front (weinrot) werd ich mir wohl holen. hab auch schon die passende heckstoßstange dafür bestellt.

klarglasscheinwerfer gibts neu so um die 120 euro in ebay und einen freundlichen jungen mann aus dem forum hier der dir das einbauen kann wirst du auch mit sicherheit finden.

mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kaufe nie bei eBay die Schürzen sind zwar günstig aber meistens bekommste die gar nicht eingetragen weil die Papiere gefälscht, Kopien oder ungültig sind.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@tobi: Wie Jens schon sagt: die schürzen kannste vergessen bei ebay.. zahlst zwar 100 euro weniger für die Schürze, aber die Eintragung kost immer noch um die 100 Euro extra, weils ne Einzelabnahme ist (wenn du überhaupt jemanden findest, der dir sowas einträgt).

@tina: Sei dir darüber im Klaren, daß das alles sehr teuer werden kann.. schau mal hier vorbei: www.reichhard-motorsport.com www.sk-tuning.de www.elia-ag.de <-- das sind alles erfolgreiche Renault Tuner die auch alle möglichen Sachen anbieten.. dort ist bestimmt auch das richtige für dich dabei.. Wink

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nun ja was nicht passt wird passend gemacht Wink man sollte schon echt sehen das die sachen aus der gegend kommen in der man lebt damit man nachher nicht ne böse überraschung erlebt.
sich die auktionsware vorher ansehen sollte man immer wenn man die möglichkeit hat um keinen schund zu bekommen da gebe ich dir voll und ganz recht.
die stoßstange aus dem link werd ich mir aus diesem grund auch vorher ansehen, die kommen aus oberhausen sind wohl scheinbar ne ordentliche firma und der preis ist mit 149 euro auch ganz okay find ich. die bekannten rs-stoßstangen von den tunern sind da ja nochmal ne ecke teurer.

und da es eine firma ist kann man das ja auch wieder umtauschen wenn man zu hause feststellen sollte das es murks ist...und gerade anbauteile aus gfk passen niemals zu 100%, alleine schon weil jedes auto nen bischen anders ist (karosserien verziehen und verwinden sich mit der zeit, spaltmaße verändern sich.)

aber wenn der preis stimmt kann man gut damit leben wenn man sich in ebay was kauft wo man noch nen bischen feinarbeit investieren muss, so wird es sowieso individueller und ich würde auch nicht einsehen 500euro nur für ne stoßstange zu bezahlen damit die so passend ist das es den werksangaben für spaltmaße und passgenauigkeit entspricht. schließlich ist es ein twingo und kein 7er *zwinker*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich red eigentlich weniger von der Passgenauigkeit.. was nützt einem ein Materialgutachten für GFK?? Das trägt dir KEIN normaler TÜV ein.. wenn dann nur per Einzelabnahme! Die Sachen von SK sind natürlich etwas teurer.. aber dafür gibts dort ein ordentliches Teilegutachten zu, und damit ist der TÜV Aufenthalt auf 10 minuten beschränkt!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jup, würd mir niemals son Ramsch mit Materialgutachten holen... damit haste nur Ärger.

Außerdem wollte sie tiefer und Klarglas *dran errinner*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also Klarglass habe ich hier noch rum liegen. Sind die Org. von Renault... Top Zustand...

Einfach per Mail, PN oder Messi melden, wenn Interesse da ist, sonst landen die demnächst bei eBay

Einbauen würde ich sie Dir auch liebendgerne, wenn Du so spontan wie der Chris ma kurz nach Hamburg auf ein Kaffee kommst Wink

Achja, ist die AnsichtsKarte schon da Chris? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
HI leute!
Danke für die tips habe jetzt schon schöne sachen gefunden .
habe nur das problem mit den ein bauen.
wer kann mir federn einbauen natürlich gegen Bares. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*G* ich kann dich tieferlegen, aber was meine Freundin dann dazu sagt, weiss ich nicht.. Very Happy Very Happy

Köln ist bissel weit weg.. müsstest schon nach Mönchengladbach kommen.. dann könnten wir mal drüber nachdenken.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-

EDIT-----------------------

Chris, ich mag den Ort mit K auch nicht, aber kannste mal die verdammte Indizierung von K Ö L N rausnehmen?? Man versteht ja dann kein Wort mehr.. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

*Räusper* Hier bewegt sich einer auf dünnen Eis, wa ???? Wink Wink
Ich glaube Düsseldorf ist eher der große Parkplatz von Kölle oder ????? Razz

Einbau sollte kein Thema sein...
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Köln
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
lol wat nen scheiß. typisch Düsseldorf... aus K(ö)l(n) wird :einem Vorort von Düsseldorf.
so toll is düsseldorf ja auch nicht ich frag mich nur wieso die die einzigen sind die orange für fußgänger haben ??????
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.714 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Frau braucht hilfe - Abgaskontrollleuchte!!! SHU80 11 34.147 17.02.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Gundi68
  Mein kleiner will nicht mehr wolfy 12 7.341 02.05.2007, 13:43
Letzter Beitrag: tuktuk
  suche dringend lackierer der einbißchen geld braucht :-) bloodykeeper 5 5.838 19.09.2003, 12:37
Letzter Beitrag: patrick
  mein kleiner Hopper nagelt *G* GrasHopper 10 5.787 16.03.2003, 17:35
Letzter Beitrag: Newbie
  Bastelecke, wenn ihr mal Tips&Tricks braucht bloodykeeper 3 5.006 08.09.2002, 00:43
Letzter Beitrag: Matthias Bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste