Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen D&W
#46
Bilder? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bilder hat wohl keiner gemacht, war einfach zu schlecht das Wetter.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das Wetter war ganz ok. Kein Regen und kein Wind nur es war Kalt und Dunkel. =D

Treffen war ganz ok, aber ich merke selber das das nichts mehr für mich ist, weil die Gruppe einfach zu klein ist und dort fast nur bekannte Gesichter waren. Razz hätte man sich auch gleich bei jemanden zu Haus treffen können Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hey Marcelo,

ist doch bald Saisoneröffnung....

Dann geht es endlich wieder richtig los!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ja ein Treffen im winter ist nicht das was es im Sommer ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(21.01.2012, 22:38)institio schrieb: Spontan und klein aber fein Smile


Ich fand' die Gesichter gut, als ich aufgekreuzt bin xD

"Ach neee!"

Ach komm Very Happy
Es war schön,das Du noch spontan da warst Smile (so wie auch schon gesagt!!!)
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
vielleicht komm ich das nächste ma auch^^ Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste