Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen D&W
#1
ZZTwingo1 
Mal einer wieder lust sich Freitag oder Samstag abend bei D&W in Bochum zutreffen Termin noch offen
Gruß aus Bottrop
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klingt interessant aber bei dem Wetter bin ich lieber zu hause im warmen Smile und gucke mir alte Bilder von Auto treffen an Smile

Im April ist doch sowieso das große Eröffnungstreffen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also das letzte abend treffen bei D&W wahr auch kalt unddas war auch glaub ich am anfang 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Richtig Red,das hatte ich kurzfristig als Nachttrteffen im Januar ins Leben gerufen,trotz minus Temperaturen ,waren ,ich meine so 12 Wagen da,kann mann aber hier iwo auch noch nachlesen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das Nachttreffen hatte was xDDD, wann kann man sonst seine scheiben beim einfrieren beobachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo das war schon was ich hatte da zwar noch kein twingo aber bin ja noch mit mein mazda nach gekommen war auf jedenfall ne super sache sollte man mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab mein Twingo erst seid 3 monaten (beste Auto was ich je hatte) wäre aber auf jedenfall dabei.
Gruß Steven
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
denke mal das ich das spontan mal rein schreibe und dann mal sehen wehr lust hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe es mir überlegt und hätte schon Lust auf so ein kleines treffen. Ich Schlag dann einfach mal denn 21.01.12 das ist ein Samstag Abend somit ist die wahrscheinlichkeit größer daher Personen Zeit habenSmile

also am 21.01.12 um 18:00 Uhr auf dem D&W Parkplatz

Die Liste:
1. MC Twingo - TFNRW
2. Lliillii
3.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also am 21.01.12 um 18:00 Uhr auf dem D&W Parkplatz

Die Liste:
1. MC Twingo - TFNRW
2. Lliillii
3. Red-fighter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn es für euch ok ist bin ich auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klaar doch, jeder darf kommen ist ja nichts Privates.

also am 21.01.12 um 18:00 Uhr auf dem D&W Parkplatz

Die Liste:
1. MC Twingo - TFNRW
2. Lliillii
3. Red-fighter
4. Lacka Steven
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Liste:
1. MC Twingo - TFNRW
2. Lliillii
3. Red-fighter
4. Lacka Steven
5. kavin91 (wenn nix dazwischen kommt)
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn mein autolein dann wieder heile is bin ich auch dabei ... drückt mir die daumen dass die versicherung endlich zahlt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Liste:
1. MC Twingo - TFNRW
2. Lliillii
3. Red-fighter
4. Lacka Steven
5. kavin91 (wenn nix dazwischen kommt)
6.Blue2711 + frau
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste