Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#31
Ja die sehen echt hammer aus, sind halt der nachbau vom bbs rs rad! sobald ich die felgen auf dem auto habe, mache ich bilder! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Very Happy Heute sind endlich meine Reifen gekommen, und wurden dann direkt aufgezogen. Morgen werden sie dann ans auto geschraubt, bin mal gespannt, was ich alles an der Karosserie machen muss! Very Happy Hier mal ein bild von den Felgen mit Reifen.[Bild: twingo-27174935-aVE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also bei 7,5x16 solltest du eig. garnichts an der Karosserie machen müssen Razz

Bin auf Bilder gespannt Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sehr schöne Felgen! Bin ebenfalls auf Bilder gespannt! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So heut morgen die Räder drauf geschraubt, hier die bilder! Smile
[Bild: twingo-28190917-YZe.jpg]

[Bild: twingo-28190945-wao.jpg]

Hinten kommen noch 10mm spurplatten daruf, vorne bleibt er so! Cool
[Bild: twingo-28191018-kpN.jpg]

[Bild: twingo-28191048-Zk8.jpg]

Als nächstes kommt noch ein anderer ESD dran, und evt. kommt eine anlage rein, weil nur mit den orig. Lautsprechern ist auf dauer nix!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#36
Sieht echt mal Hammer Geil aus, passen sehr gut diese Retro-Style Felgen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Twingo RS
#37
Schaut wirklich hammer aus! Passt zum Gesamtbild! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Jep, geile Sache Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das find ich auch, jetzt gefällt mir mein Twingo noch besser als vorher. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Grrr... Diese Felgen sind einfach Zeitlos. Sieht echt lecker aus!
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#41
retro look richig gut umgesetzt Very Happy was sicher auch richtig gut ausgesehen hätte wäre das ganz mit rotem stern ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Gestern mal mein auto gewaschen, und ein paar bilder gemacht, mit spurplatten an der HA! Smile[Bild: twingo-27122456-SpA.jpg]

[Bild: twingo-27122541-6Qo.jpg]

Hinten müsste er noch tiefer, werde wahrscheinlich die verstellschrauben rausnehmen und dann mal sehen, wie es dann so aussieht. Hab mir noch ein anderes Endrohr zugelegt zum anschweißen, das bleibt dann erstmal auch so, bis ich einen sport ESD kaufe. Muss jetzt erstmal meinen Corsa fertig machen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
schaut hammer mäßig aus!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Schön geworden!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Die Felgen Blow Brains Out

Ich bin mir sicher das sie dir schon gefallen Laughing sonst hätsch se net dran

Aber für diese art von geschmack sind die echt geil PeAcE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste