Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
[Bild: twingo-03172746-Eni.jpg]
Hallo, das ist mein twingo, hab noch nix großartiges verändert!
Geplant sind: ap Gewindefahrwerk, 7,5 und 9x16 Lenso BSX, Friedrich Motorsport ESD, Teile im innenraum lackieren oder beschichten lassen!
[Bild: twingo-03173050-oLt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi.
Auch wenn noch nichts verändert ist, geiles Teil da Twingo. Smile
Könntest du vielleicht noch schreiben wielange du ihn schon dein Eigen nennst und woher etc? Ein kleines bisschen Geschichte wäre toll. Smile

mfg dark9r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schönes Teil,da hast du dir ja was vorgenommen,ich hoffe wir werden noch viele Bilder sehen
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing Hi,

sieht gut aus der kleine, hast ja noch
einiges vor Laughing

Gruß Seba Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dankeschön, ja ich hoffe das ich bis zum sommer alles gemacht habe, das Gewindefahrwerk wird nächste woche bestellt, danach kommen die felgen. Wenns drin ist mache ich natürlich neue bilder! Laughing
Also ich komme aus Neunkirchen, bin 31 jahre alt, verheiratet, und ein kind.
Den twingo habe ich seit 2.11.2011. Vorher hatte ich einen Grande Punto.

[Bild: twingo-04140749-yC3.jpg]
[Bild: twingo-04140925-GUX.jpg]
Mit winterreifen!Very Happy

Und davor hatte ich einen Ford Fiesta!
[Bild: twingo-04141120-2uK.jpg]
[Bild: twingo-04141209-xUU.jpg]



Das ist mein spaß auto, der geht morgen zum Lackierer
[Bild: twingo-04141407-NmV.jpg]

[Bild: twingo-04141523-hu1.jpg]

Das wäre meine geschichte!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schöner Twingo Very Happy aber auch der rest is gut Smile
mit dem corsa wirste viel spaß haben Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich nehme mal an das bei diesem Corsa der 16V "Mocken" eigentlich nicht drin ist, das schaut irgendwie nach 1.8 oder 2.0 Hubraum aus Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hellas!

ich sehe du bastelst gerne! Bin gespannt was aus dem Twingo so wird...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ eumpeum; Ja das is macht mir auch sau mäßig spaß, kanns auch kaum abwarten den twingo tiefer zu legen.

@ weber83; Nein, da war ein 1.2l drin, der motor ist ein 2L16v aus dem astra f.

@ Battlewurscht; Dankeschön, ja waren alles super autos! Ja das hoffe ich, das der spaß macht, bin eben zum lackierer damit gefahren, konnt aber nur mal kurz drauf treten, der ging schon ab! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schöner Twingo. ich steh auf Weiß =D ... allerdings könnte er noch viele Veränderungen vertragen dann gefällt er mir umso mehr. aber so wie deine anderen Autos ( Fiat <3 ) aussehen wird der Twingo sicher schön werden.

Tu mir einen Gefallen. STELLE denn Corsa A bitte extra vor! Mach n neues Thema auf.=D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(04.01.2012, 18:49)MC Twingo - TFNRW schrieb: Tu mir einen Gefallen. STELLE denn Corsa A bitte extra vor! Mach n neues Thema auf.=D

Würde ich auch befürworten Wink und glaub mir der macht spaß Very Happy ich mein der 1.8 16V bei dem Vectra von meinem Dad macht schon fun ^^ aber im Corsa rocken die teile echt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schöner Twingo Wink, was fürn Gewinde-FW bauste den ein?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(04.01.2012, 21:12)Battlewurscht schrieb:
(04.01.2012, 18:49)MC Twingo - TFNRW schrieb: Tu mir einen Gefallen. STELLE denn Corsa A bitte extra vor! Mach n neues Thema auf.=D

Würde ich auch befürworten Wink

und ich als Alt-Opelaner erstmal ... Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
freu mich auf Bilder von der Umsetzung, deine anderen Gefährte sehen super aus, grad den Punto find ich sehr sehr schick!
Wieso fährste den Punto/Ford eigentlich nicht mehr?
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ MC Twingo; Will net soviel dran machen, erstamal nur fahrwerk, felgen und ein sportauspuff! Smile Den corsa hab ich ja nur mal so reingestellt! Cool

@Lobby; Am montag bestelle ich mir das Gewindefahrwerk von ap!

@Jenss; Dankeschön, ja der war echt schön der punto! Die autos wurden mir mit der zeit langweilig, dann musste was neues her, den punto hab ich nur verkauft, weil das ein diesel war, und ich jetzt nicht mehr soweit zur arbeit fahre, und dann wär das für den diesel nix mehr gewesen, wegen kurzstrecke! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste