Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#46
So es gibt was neues, habe jetzt einen Fox Esd drauf, und muss sagen, der hört sich echt schon gut an, bin super zufrieden damit! Very Happy

[Bild: twingo-28175813-NzK.jpg]

[Bild: twingo-28175844-kHC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Jo passt sehr gut...ist nur noch nicht ganz gerade oder täuscht das?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
In gerade sähe er besser aus Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(29.07.2012, 05:28)Giftzwerg schrieb: In gerade sähe er besser aus Razz

LaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Man hat die Wahl, denn der Stossstangenauschnitt ist nicht gerade ! Entweder richtet man sie nach dem Boden aus oder nach der Stossstange. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So sieht es nach D&W Tuner aus. Also lieber nach der Stossstange
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Warum machen die denn nen schiefen Ausschnitt? Typisch Renault Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich glaube man muss den Pott nur gerade drehen, dann ist alles jut!

Sind das eigentlich die Lenso Felgen in 7,5x16/ ET 20?

Passen die so, haste noch was Luft???
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(29.07.2012, 13:44)FCMAX schrieb: Ich glaube man muss den Pott nur gerade drehen, dann ist alles jut!

Eben nicht Rolling Eyes

Vom Boden aus gesehen bildet die Ausspahrung keine Parallele, da kannst du drehen so viel du willst er wird immer in eine Richtung schräg stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Dann sollte er bündig zur Schürze hängen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@Twingogangster83, das gefällt mir auch nicht so, werde ihn an der stoßstange ausrichten, das gefällt mir auch besser!
@FCMAX, Ja sind 7,5x16 aber et 25, vorne hab ich noch massig platz, und hinten sind 15er Spurplatten drauf und da ist immer noch genug platz! Smile
@weber83, da geb ich dir recht mit dem ausschnitt, werde ihn, wie gesagt an der stoßstange ausrichten, sonst denk jeder er wäre schief! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste