Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rücklichter
#16
das nenn ich mal SCHWARZ^^ ein Fest für die Rennleitung Twisted Evil

für´s Showcar oder iwo im Aussland sicher ganz nett ...aber nix für unsere Gassen Blow Brains Out

http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchten-schw...3f14c97ba7

[Bild: twingo-11143717-aZ7.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
vorallem sind die nochnichtmal schön lasiert Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich möchte auch welche haben die schwarz sind. Meine frage: Warum gibts es welche in schwarz, wenn auch selten und nur gebraucht zu kriegen, die erlaubt sind, Folien widerum sind nicht erlaubt? gibt es dafür eine schlüssige begründung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gibt es.. Und zwar: die von "Werk" aus schwarzen leuchten sind Bauartgeprüft, und haben ein Prüfzeichen.. Da wird/wurde genau geprüft wann wie viel licht durchkommt usw... Bei den nachträglich lasierten/folierten ist das natürlich nicht der fall, außerdem ist es eine nachträgliche Veränderung an leuchten, die wiederum auch nicht zulässig ist.. Hoffe ich konnte helfen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#20
weil für die erlaubten alles gemavcht worden ist um beim tüv ne zuölassung und eine eigene e nummer zu kriegen. also gutachten über ausleuchtung etc.

und die folie ist ja nur ne veränderung an deiner rückleuchte. Aber durch jede veränderung an deiner rückleuchte verliert sie ja den serienzustand und somit auch die zulassung Wink

hoffe es ist dir daraus ersichtlich warum Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#21
ok Danke, dann werd ich mal versuchen die Gebrauchten irgendwo zu bekommen. Gibt es da eine genaue Typenbezeichnung? Sonnst kann ich die von einer lasierten wo´s nicht dabei steht nicht unterscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
die gebrauchten sind von MTS oder in.Pro

lassen sich aber doch relativ gut unterscheiden von den lasierten Wink und was auch wichtig ist immer daraugf achten das eine ABE dabei ist
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: silent racer
#23
Ich bekomme welche von "TTT", genial. Danke TTT
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schön Wink hab meine ja auch von ihnen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nur sind deine teilweise kaputt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
glaub mir die kleine ecke konnt ich gut verkraften Wink wen nich iwann mal das geld fürn paar perfekte hab Wink dann sind se auch nimmer kaputt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.03.2012, 11:30)Battlewurscht schrieb: glaub mir die kleine ecke konnt ich gut verkraften Wink wen nich iwann mal das geld fürn paar perfekte hab Wink dann sind se auch nimmer kaputt ^^

hast doch dann auch bestimmt einen anderen Preis bezahlt als ich. Aber die kleine ecke bei dir sieht man ja kaum, mich würde eher stören das ich weiß das die ecke ab ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schwarze Rücklichter Twingo 1 C06 16vPower 5 7.875 29.06.2016, 15:52
Letzter Beitrag: 16vPower
ZZTwingo1 LED Rücklichter hbxx792 2 3.851 30.04.2012, 19:01
Letzter Beitrag: hbxx792
  rücklichter lackieren schaaafff 1 2.880 08.09.2011, 16:13
Letzter Beitrag: TTT
  Frage zu dunklen Rücklichter. Pit 3 3.590 29.05.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.486 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 Twingo-Raver 2 3.397 15.01.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Twingo-Raver
  Rücklichter Haischi 15 10.799 11.12.2007, 08:25
Letzter Beitrag: coe
  Weisse Rücklichter Toubi-t 4 4.045 09.03.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste