Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungssteigerung
#1
Hallo Zusammen.
Bitte nicht weger meinem Namen wundern aber ich gehöre eig nicht direkt in dieses Forum Wink aber immerhin zur Renault Familie.
Ich persönlich fahre einen Clio B Phase 2 1.4 16V mit 98 PS.

Meine Frage hier:

Mein Bruder fährt einen Twingo RS Gordini und wir denken darüber ein paar modifikationen zu machen.

Das erste wär ob es für den kleinen schon anständige komplett Anlagen gibt die Sound Technisch auch was hermachen?!

Geht bei dem Motor noch etwas Leistungtechnisch (Steuergerät Optimierung, Turbo Umbau, Kopfbearbeiten oder sonstiges)?

Schreibt bitte alles was euch dazu einfällt was es gibt was für möglichkeiten oder vllt hat ja schon einer derartiges gemacht an seinem RS

Grüße ClioBB
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(Steuergerät Optimierung, Turbo Umbau, Kopfbearbeiten oder sonstiges)?

Das geht alles wenn man genug Geld im Sack hat, allerdings belassen es die meisten beim Chiptuning. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also auf Seite 2 und 3 habe ich jetzt 4 Themen gefunden...

Getreu dem Motto wer suchet der findet, wer kacket der... Laughing

Cat-Back Anlage Twingo R.S von Supersprint! Mit Erfahrungsbericht
Offene Ansaugung RS
13 und 15 nm mehr - möglich ?
bastuck twingo rs
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungssteigerung, welche Firma könnt Ihr empfehlen? Martin88 8 7.101 22.03.2015, 10:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Leistungssteigerung D4F huber94 3 4.427 16.01.2015, 20:37
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  d4f leistungssteigerung mkay1985 10 14.527 14.11.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Oliver
  leistungssteigerung durch steuergraetupdate Spoocky 8 7.246 24.09.2012, 19:06
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 D7F Leistungssteigerung von dBilas dynamic TwingoPrayer 36 43.251 03.04.2012, 07:32
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
  Leistungssteigerung Schnabeltasse 13 14.818 12.04.2011, 09:12
Letzter Beitrag: Teefax
  D7F neuaufbau und leistungssteigerung Hurricane2033 15 11.394 02.07.2009, 17:35
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste