Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Spass mit Flügeltüren beim Megane
#1
Schaut euch mal das an eine frechheit ist das, was die Firma da abgeliefert hat!

Königliche Flügeltüren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
echt das allerletzte...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ja .. aber der zusammenhalt ist echt der hammer, und auch mal die "markenrivalität" aussen vor, sondern alle sind tuner/bastler Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
LSD geht mir eh schon aufn Nerv weil die nur unqualifizierte Aussagen machen. Aber das mit Königseder ist ja echt der Hammer!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

weisst einer ob so etwas auch fur ne twingo lieferbar ist?

Habe manchmal gesucht, aber nichts gefunden!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gibt welche die LS Türen haben aber das sind dann glaube ich "universal" oder selbstgebastelte beschläge.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
..... echt gibbet mittlerweile twingos mit flügeln? wie is das da mit den spiegeln gelöst? weißt du das?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Im Twingo-portal (RIP) gab es da mal bilder von nem deutschen twingo.
War soweit ich mich erinnere nen schwatter.

Hab jetzt auf die schnelle nur diesen hier gefunden, da sind die spiegel an der tür was ich auch für die einzig sinnige lösung halte.

[Bild: 346786564a7755d2773oh.jpg]
[Bild: 34679348ca41f43c467wz.jpg]
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hammerhart. ne andere lösung wäre problematisch geworden.

ok will auch haben. ne ich glaub doch nich. erstma sonst alles fertig bekommen. (fertig=gibt es nie)

gruß co

danke fürs raussuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Twingodingo - TFNRW schrieb:Im Twingo-portal (RIP) gab es da mal bilder von nem deutschen twingo.
War soweit ich mich erinnere nen schwatter.

Hab jetzt auf die schnelle nur diesen hier gefunden, da sind die spiegel an der tür was ich auch für die einzig sinnige lösung halte.

[Bild: 346786564a7755d2773oh.jpg]
[Bild: 34679348ca41f43c467wz.jpg]

rip -> http://buymy-portal.de/index.php?option=...t&catid=19

und das nr.schild sieht mehr nach polen aus oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
DigDog schrieb:
Twingodingo - TFNRW schrieb:Im Twingo-portal (RIP) ....

rip -> http://buymy-portal.de/index.php?option=...t&catid=19

.... is aber nich wirklich n ersatz fürs twingoportal, oder? die nummer is momentan noch n bischen flach.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
DigDog schrieb:und das nr.schild sieht mehr nach polen aus oder?

Keine Ahnung ich hatte so vom style her auf amiland getippt Wink

Naja das forum da ist der nachfolger vom Portal aber die bilder und berichte sind nunmal weg. Deshalb kann ich den schwatten deutschen twinni och net suchen. und sorry da hätte ich nen besseres forum auf die beine gestellt.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Twingodingo - TFNRW schrieb:Im Twingo-portal (RIP) gab es da mal bilder von nem deutschen twingo.
War soweit ich mich erinnere nen schwatter.

Hab jetzt auf die schnelle nur diesen hier gefunden, da sind die spiegel an der tür was ich auch für die einzig sinnige lösung halte.

[Bild: 346786564a7755d2773oh.jpg]
[Bild: 34679348ca41f43c467wz.jpg]


krasses dingen muss ich sagen, obwohls mir so extreme garnet gefällt... aber die türen sind wirklich schick... hätt ich auch gerne!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
achso um ma wieder beim thema zu landen. ich finds allerletzte wenn man kunden da so ausnimmt zum probieren tüfteln un anschließend noch so abzockt un auf den kosten sitzen lässt, die man verursacht hat.
da könnt ich [Bild: killtard.gif] platzen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
320078224586 schaut da mal bei ebay nach, des auf dem bild is doch nen modus oder nicht?



nos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht einfach nur Spass bibib 4 3.635 22.05.2012, 16:02
Letzter Beitrag: Roady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste