Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht einfach nur Spass
#1
Für den Soudjack

https://www.youtube.com/watch?v=t0VOpJXx...re=related

grüsse
bibib Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
^^ alter sound ...kennt wer noch das video ...lief bei uns damals regelmässig in der *disco* Laughing
http://www.dailymotion.com/video/xs39y_h...ckit_music
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herbie Hancock.... Das Ding ist einfach nur gut Very Happy Leider ein wenig vor meiner Zeit, aber bekannt ist es Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@bibib: klingt eig ganz nice .. nur iwi so, so "eintönig" (Sag der, der minimal höhrt =D)

Den Track von "hancock" kenn ich sogar (noch), wenn auch eher als coverversion ^^
Auch wenn's etwas vor meiner Zeit ist .. Aus den 90ern find ich immernoch "Freestyle" am bessten <3
Freestyle Project - Get On Da Floor
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aaaaaah danach habe ich früher getanzt !!!! Ich kann mich noch an der Situation erinnern... Mein Kumpel hatte ein Date mit einem Mädchen, das er durch einer Partnervermittlung hier gefunden hatte und während sie das Lied gespielt haben und wir getanzt haben, habe ich ebenfalls meine zweite Hälfe gefunden Smile Sehr gute Erinnerung ! Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1000PS/Literleistung - oder einfach nur krank.... Twingo Pi 6 5.836 10.07.2013, 17:18
Letzter Beitrag: weber83
  Meinem Twingo einfach mal danke sagen Kernle 32DLL 6 6.009 02.06.2011, 14:31
Letzter Beitrag: oli_ver
  Kein Spass mit Flügeltüren beim Megane SEB 16 10.778 19.04.2007, 20:22
Letzter Beitrag: apple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste