Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock-weiß nicht welche
#16
Ja gut,die zentrier ringe würde ich mir auf der arbeit selber drehen.deshalb habe ich an den maßen gedacht.also narbendurchmesser ist 60,1? Weil die dürfen da ja nicht zu stramm drauf gehen.und die anderen maße kann ich ja eig von den anderen ringen entnehmen.aber für.den narbendurchmesser kann ich ja theoretisch auch an einer stahl felge messen oder nicht.
Der hersteller ist binno und verkauft wurden die von elia?dann müssten die doch eig den deckel haben.oder kennt einer vlt den modellname bzw typen bezeichnung ?so ohne kba nr?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
da muss irgendwo ne kba nummer drauf stehen Wink villt ja außen irgendwo ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich hab eben mal mit elia telefoniert,diese felge heißt
Elia Cup tiefbett
hat mir schon weitergeholfen,nur das gutachten felht mir,der meine jedenfalls das diese felge eingetragen werden muss,wobei ich aber schon 195er felgen eingetragen habe.....dann ist das doch eig unsinn oder nicht?

hat sonst einer vlt das gutachten noch?òder elia narbendeckel die er nciht mehr bracuht?wenn ja lasst es mich ruhig wissen
WinkSmile
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Felgen müssen eingetragen werden, die Reifengröße ist nicht das A und O, die Felge ist da wichtiger.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
tut mir leid aber ich wunder mich so langsam was das ganze soll...
ruf elia an, die haben das gutachten und mir haben die die gutachten bis jetzt immer umsonst per mail geschickt.
zentrierringe brauchst du eigentlich keine da das nabendurchmesser wohl OHNE ringe das richtige maß haben sollte, aber das wirst du wohl am besten rausfinden können da du die felgen ja vorliegen hast.
probier es doch einfach aus bevor du dir einen solchen aufwand machst und hier tausend fragen stellst die dir keiner beantworten kann....
viel rauch um nix hier....
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.060 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  BROCK B5 7X14 ET15 Patze2310 8 10.108 10.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Kupfermagnet
  Brock b5 und Megane Bremse ??? Twipu 6 5.567 15.09.2014, 23:09
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Brock B5 Twingo Tuner 90 2 3.439 31.03.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Brock felgen, MIM1215 7J x 13 H2 sind die für den Twingo geeignet?? Kira-Baby 2 3.100 14.03.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Kira-Baby
  Nabendeckel für Brock-Felgen RiderHH 1 3.031 27.09.2013, 09:06
Letzter Beitrag: Dennis1993
  10 mm Spurverbreiterung Brock B5 NiklasDO 6 6.138 29.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Brock B5 Patze2310 1 2.313 16.04.2013, 12:58
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste