![]() |
Brock-weiß nicht welche - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: Brock-weiß nicht welche (/thread-20893.html) Seiten:
1
2
|
Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 03.12.2011 hallo zusammen ich habe mir heute einen satz Brock felgen für meinen twingo gekauft. gefahren wurden sie auf einen (P)Opel Corsa ![]() deshalb sind da auch dementsprechende zentrierringe bei,da ist jetzt meine frage welche Bezeichnung habe die felgen genau?weil ich ja ggf neue zentrierringe brauche.Oder halt die Maße davon damit ich mir neue machen kann.oder passen die trotzdem?hoffe mir kann einer helfen=) ![]() RE: Brock-weiß nicht welche - Giftzwerg - 03.12.2011 Steht da keine KBA Nummer drin? RE: Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 03.12.2011 weiß nicht,wie sieht die denn aus? RE: Brock-weiß nicht welche - Giftzwerg - 03.12.2011 Da ist meist auf der Innenseite der Felge irgendwo ne Nummer RE: Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 03.12.2011 und dann wenn ich die nummer habe? ach ja: 2von den felgenbetten sind auf hochglanz aufpoliert und 2 nicht,was ich gerne auch noch machen würde....gibts da eig eine gute anleitung?hab zwar schon mal geguckt aber nichts gefunden... lieber nur das bett oder die komplette felge? RE: Brock-weiß nicht welche - Giftzwerg - 03.12.2011 Google z.b. Gutachten KBA Nr. 123456 Renault Twingo und wenn Du Glück hast findest Du was. Ansonsten mal hier posten um so leichter kann Dir geholfen werden RE: Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 03.12.2011 da steht iwie gar nichts drin nur sowas wie 1188 jx14H2 et 25 sonst nur so was gan z kurzes 3 stelliges RE: Brock-weiß nicht welche - Chris - TFNRW - 05.12.2011 Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das sind keine Brock Felgen! Da sind lediglich Brock Nabendeckel montiert ![]() RE: Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 05.12.2011 hmmm........welche wären das denn sonst?weil der lochkreis von 4x100 passt ja aufm twingo, das ist ja nicht das problem,sonder das mit den zentrieringen.....da waren zwar welche bei die auf nem corsa gepasst haben,nur ob die am twingo passsen ist wieder ein anderes problem,oder kann mir da einer weiterhelfen? aber woran siehst du das,dass es keine brockfelgen sind,chris?mir wurde das nur so gesagt,das es welche sind..... ![]() RE: Brock-weiß nicht welche - TTT - 05.12.2011 nimm doch einfach die zentrierringe runter! opel und vw haben ein nabendurchmessern von 57,irgendwas also definitiv kleiner als renault. größer als renault hat glaube ich keiner (zumindest nicht dass ich wüsste und mit 4x100) also sollten sie ohne passen. wenn ich das richtig sehe sind das elia, aber genau kann ich es dir nicht sagen. dafür wäre ja die KBA gut ![]() RE: Brock-weiß nicht welche - dragomir - 05.12.2011 Also die Felgen wurden mal von Elia verkauft und meines Wissens nach auch unter dem Label von Binno. Und daß da keine KBA-Nr. drin/draufsteht kann ich mir nicht so recht vorstellen...hast du wirklich alles abgesucht? RE: Brock-weiß nicht welche - Giftzwerg - 05.12.2011 Hier im Forum hat die Felgen mal jemand zum Verkauf angeboten siehe hier vielleicht hat er noch ne Kopie vom Gutachten RE: Brock-weiß nicht welche - hAnSI91 - 05.12.2011 Ja tatsächlich.das sind die.werde am besten mal ein gutachten bei eliza versuchen anzufordern.kann man da eig die richtigen nabendeckel anfordern dafur.? Weil dad wäre mir lieber als eine kombi die es eig.gar nicht gibt. Aber danke fur eure hilfe leute ![]() RE: Brock-weiß nicht welche - Chris - TFNRW - 05.12.2011 Korrekt, sind Binno Felgen. Binno gibbet aber nicht mehr, ergo gibt es keine Deckel. Wenn dann irgendwo gebraucht, aber das wird mühselig. Zentrierringe gibt es für wenig Geld bei Ebay. Mess den Nabendurchmesser ohne Zentrierring und dann brauchst Du Ringe von dem Maß auf 60,1. RE: Brock-weiß nicht welche - Chris - TFNRW - 05.12.2011 Achso, und ich weiß das weil ich es gesehen hab und "Ahnung" hab. Quasi geschulter Blick, da gibt es außer der Form keine Erkennungsmerkmale. |