Umfrage: Gehört Carhifi und Tuning zusammen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nee.. ist mir egal..
6.90%
2 6.90%
Naja.. bissel muss schon sein.. einsteigersachen reicht aber.
20.69%
6 20.69%
Ich möchte gute Musik hören.. deswegen vernachlässige ich aber nicht das Tuning!
65.52%
19 65.52%
Carhifi über alles.. egal wie mein Wagen aussieht! Edle Komponenten für den perfekten Klang!
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning und Carhifi unvereinbar??
#16
ist nu gut mit offtopic?? @chris: kannste mal die Themen trennen?

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist zwar alles Offtopic aber laut Marc (Raini) ist der Zahnriemen gerissen, was also nichts mit dem Ölwechsel zu tun hat...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also wenn das hier eh OT is *g*
wenn der ölwechsel in der werkstatt war, und nach zeit bzw. kilometer n zahnriemen fällig wär, aber se dich nich drauf hingewiesen haben, kannst de se amarsch kriegen sozusagen *lol*
wenn se dir gesacht haben is an der reihe .. najo .. dann nich *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hmpf.. der war ja eh net bei renault... Rolling Eyes
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
thats the way....
ich freu mich nur das ich ne kette hab und keinen riemen Very Happy Mr. Green
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber von einem Ölwechsel kriegt man keinen motorschaden. Ich vermute da eher andere unentdeckte sachen wie Zahnriemen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
jo es ist der zahnriemen.
aber schon merkwürdig, die ham das teil offen, man sieht das doch als Meister mir aht nur keiner was gesagt.
damit hat die aufrüsterei vonner Anlage leider ein ende Sad
ich hoff ich krieg die impact repariert Weihnachten rum :s

Ansonsten hat jemand ne passable lösung für Hochton endstufe?
und was das Tuning am auto betrifft, wenn die ventile tot sind dann wars das dies Jahr und naechstes mit neuen Felgen :'(


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wann hat man das offen?
Beim Ölwechsel bestimmt nicht Wink

Weiß nicht genau wie das beim Twingo ist, aber teilweise muss man den Motor auseinandernehmen um an den Zahnriemen zu kommen.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
da is sone art.. sagen wir "klappe" seitlich, da waren die wohl auch dran, wie das aussah.
nur leider als ich nebenan beim lidl war... Sad
und so wie das in DE mit der beweispflicht is, kann ich garnix gegen machen

dabei war ich nur ca stunde vom auto weg, und das auch nur, weil bei doofe lidl nur eine kasse offen war Sad


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste