Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaawingo stellt sich vor
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
mein Name ist Karl bin ganze 24 Jahre Jung und komm aus dem Kreis Limburg-Weilburg Smile

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Twingo’s und das obwohl ich Twingo‘s wie Bauchweh leiden konnte.
Ich habe immer gesagt das Ich mir niiiieeee im Leben nen Twingo kaufen würde.
Bis halt der Anruf meines Vaters kam. Ein Kleinwagen, günstig und noch mit TÜV.
Ich mich erst einmal ein wenig gefreut bis dann das Wort . . . . „TWINGO“. . . . kam.
Nun gut nach reichlicher Überlegung war es mir dann doch egal.
Wir also ins Auto gestiegen und da hin gefahren.
Da stand ich nun vor so einer Grünen Knutschkugel.. „ohhhjjeee“ dachte ich mir.
Nun gut das kleine Geldbündel überreicht und die Papiere bekommen.
Rein in den Elefantenrollschuh und los!!!
Die erste Fahrt mit dem ding war dann so ein „hmmm OK!“ geht ja doch besser als ich dachte!!!
Habe das Auto nun genau eine Woche und finde Tag für Tag wieder etwas das mir an dem Twingo mehr gefällt Smile.

Also ich war wirklich mal so einer der mit ausgestreckten Finger Twingo Fahrer ausgelacht hat. Twisted Evil

Seit einer Woche zeige ich mit ausgestrecktem Finger auf Twingo‘s und habe dabei ein fröhliches Grinsen im Gesicht Very Happy

Da ja ein paar Dinge an meinem Twingo gemacht werden müssen bin ich sehr sehr froh dieses Forum gefunden zu haben!!!

[Bild: attachment.php?aid=6733]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Karl,

Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen! Endlich mal jemand aus der "näheren" Umgebung. Komme aus der Ecke RÜD/WI

Gruß David
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Limburg geht ja noch Very Happy kann deine denkens weise aber voll verstehen Wink war auch erst skeptisch, aber so nach und nach entdeckt man das es eigentlich ein sehr geniales Auto welches auch mit ein wenig Veränderungen richtig was her macht Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen Smile

Das mit den Bedenken kenne ich nur zu gut Wink
Ich war mir auch mehr als unsicher weil ich fast nur Frauen in Twingos gesehen habe und mir dann irgendwie komisch vorkam.
Aber nach und nach entdeckt man die Vorzüge von der kleinen Knutschkugel.

Gut das du dich für ihn entschieden hast Smile
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Chaawingo:

Genauso kam ich auch zu meinem Twingo und vor allem zu Renault! Very Happy
Ich wollte auch nie einen haben, fand die immer hässlich und hab generell gemeint: Egal was du kaufst mama, aber bitte kein Twingo oder Ford Ka! Aber da hatten wir dann halt das gute Angebot und ich dachte mir: Hauptsache Auto! Und am end kam ich kaum mehr von dem kleinen los und von Renault komm ich auch nicht mehr los.. Very Happy (Twingo, dann Megane, jetzt Clio.. geplant irgendwann Megane 2)

@Mcbull:

Ecke RÜD/WI? Kommst du aus Rüdesheim? Very Happy Wie kommt es das ich deinen Twingo noch nie hier bei uns gesehen hab? =)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja Ja mir ging es bis vor einem Jahr genauso! Jetzt besitze ich sogar ZWEI. Einer für meine bessere hälfte ,einer für mich. Das RAUMWUNDER erstaunt mich immer wieder und jeden Tag.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke Smile
Fühle mich ja schon ganz wohl hier und gucke jeden Tag was es so neues gibt Very Happy


@Sheppard: und das beste .. bald mit einem JVC Radio Wink
@McBull: also deinen muss ich mir wirklich mal in live anschauen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:@Sheppard: und das beste .. bald mit einem JVC Radio

Hehe und so findet das Radio wieder zum Twingo zurück, wo es auch als erstes eingebaut worden war.. Very Happy


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(21.11.2011, 19:37)Chaawingo schrieb: @McBull: also deinen muss ich mir wirklich mal in live anschauen ^^

Haha, wegen der Haube, oder was?^^
Klick mal unter meinen Beiträgen auf "Mein Twingo", Da gibts ne Bildergeschichte.

Freut mich für Dich, wenn's Dir hier gefällt. Ich bin auch schon ganz süchtig. Hier ist's schlimmer als in Faceb00k, man kommt einfach nicht mehr weg vom PC
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.369 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.108 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.783 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.587 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.057 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.222 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.590 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.761 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste