Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp Geld zu sparen - neue Radarfallen!
Verfasser Nachricht
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
11x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #16
 
Wobei das auch was gutes hat. Unserer örtlichen Polizei haben se mal ne Radarfalle vor den Augen weggeklaut. Laughing Das war nen Pole der gedacht hat das währe Sperrmüll!
Auf jedenfall war das sogar im TV Laughing
30.12.2004 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Tobi -TFNRW- Offline
Senior Member
****

Beiträge: 641
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
 
lol wenn das die polen mit allen radarfallen machen bekommen die von mit persönlich jeder noch 5 euro

Tobi -TFNRW-
30.12.2004 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
tuktuk Offline
Senior Member
****

Beiträge: 253
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
 
darf man blitzen im busch verstecken ??

[Bild: pub12985921657914144164kb7.png]


09.01.2005 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Tobi -TFNRW- Offline
Senior Member
****

Beiträge: 641
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
 
Im Gesetz steht das man die Radarfalle vorher sehen können müsste.
Kann man alles so und so auslegen...aber sicherlich kann man über nen Busch diskutieren je nachdem wie groß der ist denk ich mal...bei uns in der Stadt stehen die schonmal hinter Mauern also siehst die gerade mal 5 Meter bevor du geblitzt werden könntest und das ist ja nunmal sichtbar.

Ich denke die werden sich alle gut überlegen wo sie sich aufbauen, denn schließlich verdienen die ja nix wenn es Einsprüche gibt und denen dann stattegegeben wird.

MfG Tobi

Tobi -TFNRW-
09.01.2005 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
bergerjung Offline
Member
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
 
wenn man die vorher sehn muss, warum stehn die dann an der autobahn mit diesen komischen mülltonnen?!
wie hier aufm foto, damit wurd ich auch schon geblitzt... und sieht von etwas weiter weg aus wie ne tonne von der autobahnmeisterei als beispiel
13.01.2005 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thunder Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
 
Seit neustem sind in Deutschland 5Mobile Blitzer unterwegs. Die Fahren bei 3 Spuren in der Mitte und wenn sie überholt werden blizt es. Letzte Woche im Fernsehen.

Thunder

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
06.02.2005 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
DerMitDemTwingo Offline
Fetischist
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Tipp Geld zu sparen - neue Radarfallen!
ich finde das system das man den engegen kommenden lichthupe gibt funktioniert am besten,

in einer reportage die ich vor nem halben jahr sah kamm, das blitzer erkennbar sein muessen,
und wenn man einen blitzer sieht darf man dafor parken und spazieren gehn,
und wenn man mal viel zeit hat und man sieht son biltzendes auto in einer halter bucht dahinter halten und telefonieren ist immer ganz netter spass Smile

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
06.01.2007 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
titusboi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Tipp Geld zu sparen - neue Radarfallen!
hmm... also ich wurde schonmal aus ner Mülltonne geblitzt... drecks....
Naja 25 € und fertig wars...
Das passiert mir so schnell nicht mehr Smile

mfg titus
23.01.2007 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panoramdach klappert TIPP für Bastellösung ohne Dachausbau wodipo 1 1.339 02.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Tipp für Zahnriemenwechsel beim Twingo Sport Dennis1993 1 8.956 15.03.2013 23:19
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation