Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp Geld zu sparen - neue Radarfallen!
#16
Wobei das auch was gutes hat. Unserer örtlichen Polizei haben se mal ne Radarfalle vor den Augen weggeklaut. Laughing Das war nen Pole der gedacht hat das währe Sperrmüll!
Auf jedenfall war das sogar im TV Laughing
Es bedanken sich:
#17
lol wenn das die polen mit allen radarfallen machen bekommen die von mit persönlich jeder noch 5 euro
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#18
darf man blitzen im busch verstecken ???
Es bedanken sich:
#19
Im Gesetz steht das man die Radarfalle vorher sehen können müsste.
Kann man alles so und so auslegen...aber sicherlich kann man über nen Busch diskutieren je nachdem wie groß der ist denk ich mal...bei uns in der Stadt stehen die schonmal hinter Mauern also siehst die gerade mal 5 Meter bevor du geblitzt werden könntest und das ist ja nunmal sichtbar.

Ich denke die werden sich alle gut überlegen wo sie sich aufbauen, denn schließlich verdienen die ja nix wenn es Einsprüche gibt und denen dann stattegegeben wird.

MfG Tobi
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#20
wenn man die vorher sehn muss, warum stehn die dann an der autobahn mit diesen komischen mülltonnen?!
wie hier aufm foto, damit wurd ich auch schon geblitzt... und sieht von etwas weiter weg aus wie ne tonne von der autobahnmeisterei als beispiel
Es bedanken sich:
#21
Seit neustem sind in Deutschland 5Mobile Blitzer unterwegs. Die Fahren bei 3 Spuren in der Mitte und wenn sie überholt werden blizt es. Letzte Woche im Fernsehen.

Thunder
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Es bedanken sich:
#22
ich finde das system das man den engegen kommenden lichthupe gibt funktioniert am besten,

in einer reportage die ich vor nem halben jahr sah kamm, das blitzer erkennbar sein muessen,
und wenn man einen blitzer sieht darf man dafor parken und spazieren gehn,
und wenn man mal viel zeit hat und man sieht son biltzendes auto in einer halter bucht dahinter halten und telefonieren ist immer ganz netter spass Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#23
hmm... also ich wurde schonmal aus ner Mülltonne geblitzt... drecks....
Naja 25 € und fertig wars...
Das passiert mir so schnell nicht mehr Smile

mfg titus
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panoramdach klappert TIPP für Bastellösung ohne Dachausbau wodipo 1 3.771 02.05.2018, 22:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Tipp für Zahnriemenwechsel beim Twingo Sport Dennis1993 1 11.780 15.03.2013, 23:19
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste