21.11.2011, 14:17
Hallo alle,
am WE habe ich meinen Easy nach dieser Anleitung (klasse) auf ein Kupplungspedal umgebaut.
Ich habe noch nie am Auto rumgeschraubt und habe 2 halbe Tage dafür gebraucht. 80% der Zeit habe ich kopfüber damit verbracht Brems- und Kupplungspedal aus- und einzubauen. Mir dröhnt jetzt noch der Schädel.
OK, die Probefahrt war soweit erfolgreich, aber was mir noch etwas ungewöhnlich vorkommt ist, dass das Kupplungspedal eine Ecke höher steht, als das Bremspedal. Ist das normal?
Funktionieren tut alles. Die erste Hälfte des Kupplungspedalweges reicht zum schalten, ich könnte dann nochmal soweit durchtreten, was aber keinen weiteren Effekt hat...
Bitte sagt mir nicht, dass ich das Pedal nochmal ausbauen soll!
Danke für alle Tips
am WE habe ich meinen Easy nach dieser Anleitung (klasse) auf ein Kupplungspedal umgebaut.
Ich habe noch nie am Auto rumgeschraubt und habe 2 halbe Tage dafür gebraucht. 80% der Zeit habe ich kopfüber damit verbracht Brems- und Kupplungspedal aus- und einzubauen. Mir dröhnt jetzt noch der Schädel.
OK, die Probefahrt war soweit erfolgreich, aber was mir noch etwas ungewöhnlich vorkommt ist, dass das Kupplungspedal eine Ecke höher steht, als das Bremspedal. Ist das normal?
Funktionieren tut alles. Die erste Hälfte des Kupplungspedalweges reicht zum schalten, ich könnte dann nochmal soweit durchtreten, was aber keinen weiteren Effekt hat...
Bitte sagt mir nicht, dass ich das Pedal nochmal ausbauen soll!

Danke für alle Tips
Grüße von
Thomas
------------------------------------
TWINGO I (C06), 1.2l, 40kW, Bj 1995, grün
Thomas
------------------------------------
TWINGO I (C06), 1.2l, 40kW, Bj 1995, grün