Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibts die breiten Plastikzierleisten??
#1
habe an einigen renncroissants schon mal diese breiten schwarzen kunststoff zierleisten oder sagen wir mal rammschutzleisten gesehen, wo gibt es die, sind das original renault teile,wie teuer sind die wohl? brauche die dinger dringend, weil einige zeitgenossen wohl nicht in der lage sind beim einsteigen in ihre autos auf die eigene tür aufzupassen und diese in die meine rammen. danke schon mal für die infos Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei Renault:
7701410741 Stoßleisten seitlich 44,57 € kann aber schon wieder teurer geworden sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also diese plastikleisten am twingo sind doch völlig was fürn A... die teile sind viel zu tief angebracht. sämtliche dellen von anderen autotüren sind immer weit darüber. deshalb hab ich meine jetzt abgemacht. ich finde das das auto dadurch auch optisch etwas tiefer wird.

leider musste ich feststellen, das sich hinter der leiste einiges an schmutz angesammelt hat. dieser schmutz hat sich irgendwie mit dem kleber vermischt. jetz hab ich aber angst, das wenn ich versuch das zeug mit waschbenzin o.ä. zu bearbeiten, das ich mir dann kratzer in den lack mache. any ideas?
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lack reiniger, und nen insekten schwamm.
vorher aber schön einweichen und mim weichem schwamm versuchen, oder hochdruckreiniger..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie hast du die bekloppten dinger abgerissen? mit irgendwas angelöst oder druntergehebelt oder was? die doofen teile kleben wie sonstwas.... und ich will sie endlich abhaben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei mir fielen die schon fast von selbst ab Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wollte keinen neuen 'Fred' aufmachen.
Weiß einer was die teile nun bei Renault kosten? Bei eBay bewegen sie sich um die 60€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein, weiss ich nicht. Aber für die beiden Türen und hinten rechts hab ich noch übrig.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Eddi

die hier ?

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-ZI...27b3cf6359
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Bremsleuchte... gibts da alternativen??? DerKlausi 4 4.939 03.09.2002, 08:01
Letzter Beitrag: Dragonbaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste