Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremsleuchte... gibts da alternativen???
#1
Hallo,
ich überlege mir weisse Rückleuchten zu holen... allerdings würde mich die rote dritte bremsleuchte stören... die passt irgendwie dann nicht mehr ins bild...

gibts zugelassene alternativen für die 3. bremsleuchte? ich habe noch nirgend's farbige oder weisse bzw. schwarze gefunden... Sad
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also die einzige möglichkeit, die mir einfallen würde wär ein Heckspoiler von Hella, für den gibt es nämlich weiße einsätze als bremsleuchte.
Siehe Startbild auf www.twingo-freunde-NRW.de

Ansonsten wüßte ich da nix........


MFG
Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nur deswegen nen spoiler... lackieren... dranmachen.... etwas zu viel aufwand für mich...

ach ja, noch eines. bei den weissen rückleuchten stechen die blinker schön orange und die bremsleuchten schön rot raus.

wie sind die blinker denn? sind das gelbe birnchen? oder kappen? oder eingef. plastik in der lampe?

wenn es birnen wären, könnte man ja die diadem teile einbauen... dann würde es blau scheinen... das sähe cool aus... aber sind bestimmt kappen oder eingefärbter plastik, oder?
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jup, das sind orange bzw. rote Farbkappen. Man kann aber mit ein wenig bastelarbeit gelbe birnen oder die Diadem reinmachen!
Wegen der 3. Bremsleuchte: Es gibt eine weiße 3. LED-Bremsleuchte welche mit Einschweißblech verkauft wird. Ob diese natürlich ohne Einschweißen in die Originalöffnung passen würde kann ich dir nicht sagen! Hatte die Idee auch schon, aber das kleine Scheißding kostet soviel wie´n Heckspoiler bei ebay oder so. Da hab ich´s gelassen! Bei mir kommt demnächst eh ne cleane Haube und Heckklappe drauf und da fliegt die 3.Bremsleuchte gleich ganz raus!
Ach ja, die weiße ist von "Larry´s Heckklappen". Sind oft Anzeigen in den Tuning-magazinen. Ansonsten such ich dir die Internet-Adresse raus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mir nen Heckspoiler von Hella gekauft, da war die weiße Bremsleuchte drin. Und ist mir nicht mal gleich aufgefallen Exclamation

Erst als er montiert wurde. Sah so einheitlich mit den weißen Rückleuchten aus. Shocked

[/img]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo gibts die breiten Plastikzierleisten?? handyfranky 8 7.070 03.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  LED 3 Bremsleuchte auf ph2 xxKevin88xx 1 2.924 27.02.2012, 21:37
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte an Heckklappe mit 3 Bremsleucht devel75 8 6.481 31.05.2011, 14:14
Letzter Beitrag: devel75
  Heckspoiler + Bremsleuchte Serge TFNRW 0 1.880 17.12.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  weiße 3. Bremsleuchte im Heckspoiler? iVerdeM 2 2.889 19.10.2003, 18:00
Letzter Beitrag: steffifcn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste