Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld zurück verlangen?
#16
Bei einem Schlagbohrer wie sie in jeder Werkstatt haben, muß man sie nicht mehr nach ziehen.Ich hab sie NIE nach gezogen und in den ganzen Jahren noch NIE einen Reifen verloren.Wie hier schon gesagt, wenn sie richtig angezogen sind braucht man das nicht ausser wenn man es vor der Garage macht dann ja.

Aber viel Glück, ich denke nicht das die es zahlen werden, weil wie gesagt hier:

Steht auf der rechnung etc. überall drauf und somit her abgesichert fals sowas passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie schonmal geschrieben, hat er garkeine Rechnung rausgegeben.
Dies macht er eher selten.

Im Vertrag stand irgenntwie dass die Werkstatt von der Versicherung die geschätzten 1500 € bekommt und das Geld will mein Freund. Solange er nicht unterschreibt gibt er den Schlüssel und Fahrzeugschein nicht raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ist der Wagen von deinem Kerl nach dem "Radverlust" wieder instand gesetzt worden?
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(22.11.2011, 19:38)Aleika schrieb: wie schonmal geschrieben, hat er garkeine Rechnung rausgegeben.
Dies macht er eher selten.

Im Vertrag stand irgenntwie dass die Werkstatt von der Versicherung die geschätzten 1500 € bekommt und das Geld will mein Freund. Solange er nicht unterschreibt gibt er den Schlüssel und Fahrzeugschein nicht raus.

Keine rechnung O.o ????

Ok, also in dieser Werkstatt würde ich NIEMALS gehen.Versuch dein/sein glück mal schauen was passiert...was ich nur nicht verstehe ist, warum die Werkstatt das geld bekommen soll.Sehr komisch und Mysteriöser laden den ihr da habt ^^.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
neuer Stand:
Er war beim Anwalt, der Anwalt hat dan mit der Versicherung und der Werkstatt gesprochen. Er hat sein Auto wieder und bekommt auch das versprochene Geld, er muss nur die Ersatzteile bezahlen.

Zu der Werkstatt würde ich auch nie hingehen^^*
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sucht euch ne Andere Werkstatt das geht ja mal garnicht...
Aber schön wenn er sein Auto wiedr hat ^^ aber in so ne ranz bude würd ich nie mehr gehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich hab auf Winterräder gewchselt, das Zeug ordentlich fest geschraubt, ca 150km später hab ich nochmal nach gezogen

Keine einzige der 16 Schrauben ließ sich mit dem auf 120Nm eingestellten Dremomentschlüssel(selbe einstellung wie 150km vorher) auch nur nen µm bewegen!
ich mach das sicherheitshalber, aber die sind immer bombenfest =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das ist auch normal.
Bei mir sind die Schrauben furztrocken.
Daher schreien die auch beim Anziehen.
Das alleine stellt schon eine Art Schraubensicherung dar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conti ruft Fahrradantriebsriemen zurück Broadcasttechniker 4 2.864 25.06.2018, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Horror Trip von Rheine Nach Berlin (ca 460km) und wieder Zurück Daron 4 3.603 21.07.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Daron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste